• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das letzte Gefecht (Der Wanderzirkus)

John S. Chisum

FK-Meister 2023
Howdy!
ich suche einen Tipp um folgende Quest ab zu schließen:

Das letzte Gefecht (Der Wanderzirkus)

  • - Gehe zu Aretha die Kaltblütige
  • - Schieße Aretha die Kaltblütige KO
Habe es schon etliche Versuche gemacht; mit Off- und Deff-Klamotten; ohne, oder ohne Waffe.. bisher hat es mir nur KO´s verschafft..

Das gleiche gilt für

Die Entscheidung (Mexikanisches Gold)

  • - Schieße Old Man Hackett KO
Hat jemand einen Tipp für mich?


Greets
Chisum
 

cholerix

Landstreicher
Fakten


Ich gehe auch ständig ko bei Aretha !

Zu einigen Lösungsvorschlägen:

"Aretha hat angeblich 1000 LP" !?

[report=364035273199acdc0c]Banditen-Duell: cholerix vs. Aretha die Kaltblütige[/report]

bzgl. der 1000 LP bin ich skeptisch !!!

"Aretha hat genauso viel LP wie ich" !?

[report=36403550f976aed290]Banditen-Duell: cholerix vs. Aretha die Kaltblütige[/report]

Auch diesbezüglich bin ich skeptisch ! (ich habe übrigens als erster getroffen)

Gibt es hier im Forum jemanden, der tatsächlich etwas konstruktives beitragen kann, um die Dame killen zu können ?

Da wäre ich dankbar.

Die Berichte sind auf Hannahville im Forum Weltmarkt für integrierte Städte unter "Aretha" einzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

diese 1000 LP beziehen sich auf das letzte duell

und konstruktiver wird es kaum werden
 

John S. Chisum

FK-Meister 2023
So..ich habe jetzt ein paar Mal versucht nach den Tipps die Aretha KO zu bekommen...
scheine wohl leider zu blöd für diese Quest zu sein... bisher hat es nicht geklappt
Damit auch mal mein Glückwunsch an alle die es geschafft haben!

Level 131 hat auch nicht unbedingt was mit viel Erfahrung zu tun.... mit 64 kannste mehr haben..

Tja, weiter probieren, Tipp scheint nicht so zu klappen...

So long
 
Oben