• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schicksal meint es nicht gut mit dir

DeletedUser26754

Das Schicksal meint es nicht gut mit dir...

Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.
Die Server könnten überlastet sein oder es liegt ein anderer Grund vor.
Versuche es erneut.

Bisher kannte ich das in häufung nur von botschutz
seit heute hab ich das auf ari immer wieder wenn ich den markt öffne
mach vieleicht 4-6 klicks und das in nicht mal besonders kurzer zeit sonder halt ganz normal wenn man ein oder zwei produkte sucht
taucht auch auf wenn ich ganz normal arbeiten einstelle

kann mir da jeamnd weiterhelfen?
da kann doch irgend was net stimmen????

ps. das bleibt wie der bot schutz ca 5-10 min da deswegen denk ich wirds dersein
nervt nur wenn der dauernt ohne grund das spiel blockiert :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dieser Fehler kommt bei mir andauernd, wenn man am Markt mal ein paar Angebote schnell hinternander abholt, oder mal ein paar Seiten überspringt... :mad:
 

DeletedUser

egal was ich mache - diese Meldung kommt nun ständig

auf Hannahville
ich klicke meinen Charakter an - und schon die Meldung
 

DeletedUser

passiert mir wenn ich ne quest annehmen will.
auch heute.
auch auf hannah.
 
Dass ist normal, bei mir passiert es sehr oft wenn ich zu schnell Blumen verschicke. So ist es auch bei jeden Event. Dass wird man nicht verhindern können. :blink:
 

DeletedUser28342

bei mir nun auch wieder ständig...
hatte nur mal für ne minute im sekundentakt den markt aktualisiert um ne auktion zu timen und flieg dann kurz vor ende natürlich raus -.-
selbst nach relog direkt die Meldung.. Browser schließen, Neustart, Login und wieder instant die meldung... kann nix mehr machen außer ausloggen und paar stunden warten bis es wieder funktioniert...

Bitte um Feedback seitens Innogames!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
paar stunden? nee, um die 4 min. Bei mir jedenfalls. Das kommt nun mal vom zu schnellen klicken.
 

DeletedUser15935

bei mir auch seit ein paar tage immer bei google chrom hab dan mit opera probiert und es geht
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zur Zeit liegt es an Scripts, z.B. TW Menü. Deaktiviere das Script und alles läuft wieder.
 

DeletedUser

Ich bekomm die Meldung direkt nach der Anmeldung auf W1 - Login - und schon steht der schwerwiegende Fehler da.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Deaktiviere das Script TW Menü. Dann funktioniert es wieder. Ggf. stört auch noch ein Script, bei mir war es außerdem TW Kick-o-Matic.
 

Waddl

Entdecker
Diesesmal liegt es scheinbar nicht am The-West-Menue da die Fehlermedung nur auf
einigen Welten kommt und nicht bei allen. Bei einmaligen klick auf fortfahren erscheint
die Meldung nicht mehr und es Funktioniert normal.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
TW Menu und KickoMatic hab ich angepasst.
Die Meldung kann aber trotzdem noch kommen, wenn mehrere Scripts kombiniert zu viele Serveranfragen machen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Funktion 'Better Sheriff' der Leo Tools führt aktuell auch zum sofortigen Black hole. Reicht das, wenn ich es hier schreibe oder soll ich das noch in den Leo thread packen?
 
Oben