• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einzelfall das Schicksal ...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 31227
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

meint es nicht gut mit dir ....
howdy
hatte grad vorhin diese Meldungen (ja es waren mehrere) obwohl ich nichts gemacht hab (zB zu schnell klicken) was das auslösen könnte. anschließend hab ich versucht den screen wieder herzustellen (ging nur mit fortfahren) damits gleich wieder abstürzt.
als ich es dann schaffte auszuloggen loggte ich mich wieder ein, damit es gleich wieder abstürzen konnte ... das ganze passierte so etwa 3-4 mal hintereinander ... bin gespannt wanns das nächste mal abstürzt ...
hatte jemand schon ähnliche erfahrungen? wäre schön, wenns jemand gibt, der weiterhelfen könnte
momentan scheint es ruhig zu bleiben .... nur hat das ganze soviel kekse verbraucht, das die einstellungen vom CC verschwunden waren und der Job- sowie der kistenanalyser nun völlig leer sind ... muß alles neu einstellen
gruß coyo
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Was es genau ausgelöst hat bei dir, kann ich dir jetzt so nicht sagen. Allerdings reicht bei mir dann immer gute 5min zu warten und dann läuft es von sich aus wieder :)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
hast du deinen Job-Analyzer angeschmissen und dich parallel umgezogen? Das reicht bei mir manchmal schon...

Wäre es nicht evtl möglich, gerade in Zeiten von den Klickarbeiten und dem Markt das Schicksal etwas hochzustellen? Wenn ich mich recht erinnere, ist das Limit schon so alt, als dass es bereits vor diesen Features so entworfen wurde... :)
 

DeletedUser

@chrislaufs1
weder noch hatte noch nichtmal i-was geklickt ... der screen ging mehrere male einfach so aus
@blackf1sh
ich mußte länger warten und mich einige male einloggen,
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wäre wirklich mal an der Zeit den Botschutz etwas weniger sensibel zu gestalten.
Wie schon gesagt, der Job Analyser, der Markt, Kleidungssets wechseln. Das sind alles teile des Spiels, die man als normaler Mensch locker in der Geschwindigkeit durchführen kann. Bei sowas sollte so eine Schutzeinrichtung einfach nicht greifen, auch wenn es "nur 5 Minuten" dauert.
 

DeletedUser

auf jeden fall möcht ich mich schonmal bei allen, die sich an einer lösungsfindung beteiligen bedanken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

thx birdie für den flüssigen beitrag
ich bins ja gewohnt, das meine beiträge lächerlich gemacht werden ... aber das du dich auf dieses unterirdische niveau herabläßt, ist schon reichlich dämlich ... meinen glückwunsch für den tiefstapler des jahrhunderts ...
meinen glückwunsch auch an die, die das geliked haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arme

Moderator
The West-Team
Zurück zum Thema, sind irgendwelche Scripts aktiviert ? (via Greasemonkey, Tampermonkey?)
 

DeletedUser

ja es sind scripte aktiv ....
cloth CC, west calc, duell stat und tw friends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Das externe Scripte etwas damit zu tun haben bezweifle ich sehr stark. Auch das die Meldung einfach so aus dem Nichts kam glaube ich nicht. Weiterhin glaube ich nicht das die Einstellungen vom CC einfach so verschwunden sind. Du verschweigst hier etwas.

Und zur Info wenn die Meldung kommt, kleiner Tip: Gehe in der Küche schütte dir ne Tasse Kaffee auf trinke sie und ne Zigarette dabei, danach geht es wieder.
Wenn diese Meldung kommt sollte man 5 Minuten nichts tun.
 

DeletedUser

Du verschweigst hier etwas.
da gibbet nix zu verschweigen ..... es war genau so, wie ich es in #1 beschrieben hab - spiel stürzt ab (Text s.o.) und ich muß das spiel mehrmals neu starten bzw. mich einige male aus/einloggen ... und beim ersten mal kam ich nicht so einfach wieder rein ... da mußte ich ziemlich lange warten
abgesehen davon war es wohl ein einmaliges vorkommen ... seit ich #1 gepostet hab, ist es auch nicht mehr aufgetreten

deshalb schlage ich vor, hier zu schließen .... neue erkenntnisse werden hier nicht mehr gewonnen
sollte es trotzdem nochmal vorkommen, schreib ich ein ticket ... da wird man wenigstens nicht lächerlich gemacht
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du machst dich mit einen Beleidigungen selbst lächerlich.
Danke @Forenmoderatoren für das Löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben