• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

was soll denn dass???????:confused:

lvl 9

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . -. . - ... --- -. --. .-- .- ...-
 

DeletedUser

morsezeiche ;) jetzt nurnoch rausfinden was es heißt, aber das ist nich so schwierig :D
 

DeletedUser

mittlerweile an lvl 82 hab ne i-net seite gefunden wo alle lösungen bis lvl 102 oder so sind, aber ich will selber rätseln...
lvl 82 hat nen end langen text ich weiß nicht wie ich pi auf den text anweden soll, oder doch caafa?? das kommt raus, wenn man bei wiki pi nachschaut und 01 usw. einsetzt... ich bin verzweifelt, aber das kennt man ja von graue zelle
 

DeletedUser

Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stopp, der genau 8.645549 Minuten dauert.


Verswuchs mal mit Koordinaten.
 
Oben