• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das schwerste Rätsel der Welt : Grauezelle

DeletedUser

ok noch ein tipp:
die gemeinsamkeit hat auswirkungen für ganz deutschland.
 

Marco

Revolverheld
Junge junge du hast den ganzen IRC-Channel angesteckt damit :D
Etwa 15 Leute haben gemeinsam gerätselt und unterdessen bin ich bei Level 28, wollte eigentlich heute Nachmittag was anderes machen^^
 

DeletedUser

Ein Anagramm. Du musst nur die Reihenfolge der Buchstaben vertauschen.

Aus "das paar Melonen" wird zum Beispiel "Pam.... And..."
 

Marco

Revolverheld
Puh 50 war schwer, nun bei 51 :D

MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...
Wir rätseln nun zu 3 schon sehr lange, hättest du einen Tipp Luniac :)?

Auf der Seite www.einzeller.tk bin ich bereits und les mich durch, dass die Lösung nur ein Buchstabe ist weiss ich ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Alter, ihr zieht das aber fleissig durch.
dann holt ihr euch aber auch ständig tipps, oder?

Musst mal suchen.. von dem Typen gibts Videos auf Youtube! Damit hat das was zu tun.
Und ausserdem ist das ne Anspielung auf das Level mit dem "Wein".
Da gabs ne bestimmte Sprache die du mit dem "Youtube"Fund verbinden musst

edit: nee nicht nur ein buchstabe.. ein Wort :)
 

arme

Moderator
The West-Team
beim 49 mitn quellcode ändern sind wir auch lange drangehängt
.. manchmal ist das zum verzweifeln.. aber es geht vorwärts
 

DeletedUser215

Okay, jetzt sind wir alle beim 50ten..
Wir knacken heute noch die 100
xD
 

DeletedUser

das war das mit den AGB.

Darüber steht ja schon einiges hier :)
einfach mal den link anklicken und auf alles fettgedruckte achten.
 

arme

Moderator
The West-Team
jetzt bei 51-- mit dem Sessel+- Lampe +- Sessel.. ich denke an die Hex zahlen diei für die Farben stehen . aber mitn plus minus ist verwirrend
 

DeletedUser215

Des heißt ned Plus Minus....da steht nur n Plus, das Minus is nur die Zeile die zeigt das des n Link is ;)
 

arme

Moderator
The West-Team
ok
.. aber das mit den Hex zahlen für die Farben stimmt dann nicht .. weil wenn ich die addiere komm ich auf was falsches.. (ich hab Hex und Dezimal probiert als lösugn)

vllt was mit den Pixel auf dem dazugelinkten bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben