• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DAS, stört mich hier!

DeletedUser

Ich hab schon einige Welten mitgemacht.... Buffalo, Arizona....Hatte meine Städte und starke BND´s, Fortkämpfe usw. Dann hab ich eine 3j Pause von The West gemacht....
Aber, jetzt,sorry.... Das Game ist ein Blender! Wo, ist ein Mod,wenn ich mal Fragen habe, oder,Ärger im Chat hab???
Es sieht alles echt gut aus... Aber, wenn, ich nicht hier ins Forum geh, bekomme ich keinerlei Info!!!
Das finde ich echt Sch....! Ich werde hier gezwungen, ins Forum zu gehen!!!
Das, kann echt nicht sein! Sorry, Leute!
Das, gibt es in KEINEM anderen gängigen Browsergame! ( Travianer,z.b.)

Ihr, macht es Euch hier einfach zu einfach!!!


Wo, sind, in den Chat´s die Mod`s, z.b.?
Dann, muss ich ständig aktualisieren , wenn sich was neues getan hat!
Wann, bekomme ich im Game, mal ne Info,wenn ein Update rein kommt???
Wo, ist die " INFO, wenn ich mit der Maus, an dem Unabhängigkeitstag bin, wie lang der noch geht, z.b.
Mir fehlt überhaupt die Info im Game, ausser,wenn ich mich, wie 100... andere, mal,mich in diesem Forum hier verirre.... Und nix besseres zu tun hab....Mal was zu erfahren! DAS kann echt nicht sein!!!!
Ihr,seit einfach,ALLE,zu oberflächlich, gegenüber Euren Spielern!!!
Schade,eigendlich........Ein bisschen mehr, Interesse an Euren Spielern,ob die Gold kaufen,oder nicht ,würde ich mir persönlich gesehen, echt wünschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde es gibt genug Infos im THE West Forum.
Zu allem was du hier bemängelst gibts Threaths und Diskusionsplattformen.

Es wird über alles informiert wenn was neues rauskommt ( und auch genügend "durchgekaut" wenn sich einige drüber aufregen).

Bei uns in der Stadt haben wir im Forum eine Rubrik eingerichtet in der alle Infos stehen. ( Up-Dates, Aktionen von TW ( auch mit Laufzeiten), Neuerungen, neue Items, Fragen zu den Quests, und vieles mehr...
so bleiben in der Regel kaum allgemeine Fragen offen...solltest du in deiner Stadt vielleicht auch mal einrichten...

Wer Interesse an diesem Game hat, der informiert sich selber und seine Mitspieler, ist im Spiel so, wie im RL, man kann nicht immer gebratene Tauben in den Mund gelegt bekommen, sondern muß auch mal selber was dafür tun...

jedoch läuft anscheinend hier in Fairbanks noch nicht alles nach dem letzten Up-Date rund...das einzigste was mich stört ist das immer noch zu oft der Server mit nur ganz kurzer Vorlaufzeit runter und wieder hochgefahren wird...aber das wird sich wohl auch noch verbessern...

Aber trotzdem sind Denkanstöße an Inno Games gerichtet immer angebracht, sofern sie umsetzbar sind und für Verbesserungen sorgen.
( ...genug geschleimt...hab mich auch schon mehr als genug über manche Dinge hier aufgeregt....aber was solls...Lebbe geht weiter :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das, gibt es in KEINEM anderen gängigen Browsergame!

TW ist doch schon lange nicht mehr gängig... InnoGames bezahlt einen Preis dafür das es so ist wie es ist. Wie viele echte Spieler als Einzelpersonen wird es noch bei uns geben? 15.000 denk ich als Höchstzahl und wird auch schon hoch geriffen sein.

Und zu den Kritikpunkten... das war schon immer so und es gibt wie schon erwähnt unzählige Posts dazu. Von Atomhund gab es vor ein paar Jahren mal gegen Ende eine Jahres mal eine Stellungnahme dazu mit der Ankündigung einer Verbesserung.
Das ist auch schon ein paar Jahre her und man kann sagen, dass es nicht funktioniert hat wie wohl erhoft, selbst Joony ist ab zu sogar ins Blanke Messer gelaufen, weil er die falschen Infos gehabt hat.

Das ist ein tiefes Innoproblem... schau nur mal auf die Seiten wo man sich bei Inno bewerben kann... soll eine gute Firma sein mit vielen Pluspunkten, aber der dickste Maluspunkt ist so gut wie immer die Kommunikation. Das geht weit über TW hinaus.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht genau, auf welches Posting du dich beziehst, aber Moderatoren im Chat, wie im Startpost verlangt, wird es wohl kaum geben. Dazu gibt es die Meldenfunktion und den Support. Diese Lösung scheint mir auch besser als jemanden in jeden Stadtchat zu setzen.
 

DeletedUser20172

Ich finde es gibt genug Infos im THE West Forum. ...

Du hättest verstehen können, dass der °Beschwerdeführer° anzeigt, dass in diesem Forum Informationen zwar vielfältig vorhanden sind, aber aufgrund der vielen unsachgemäßen Einträge einfach mühseelig ist das durchzuklicken. ... hast du aber sicher nicht ;)

Du hättest verstehen können, dass auch in diesem Forum Aussagen von Mods (mit dementsprechendem Richtigkeitswert) sehr selten zu finden sind. ... hast du sicher auch nicht ;)

Du hättest verstehen können, dass der °Beschwerdeführer° von anderen BG's höheren Informationskomfort deshalb gewohnt ist, weil dort Chats mit Modbeteiligung eben rasche Antworten ermöglichen. ... hast du offenbar auch nicht ;)

Schön aber, dass du dich gut auskennst und das Spiel deshalb gerne spielst (so verstehe ich deine Aussage).

Ich bezweifle aber, dass es mit dieser hier geübten Infopolitik auch vielen Anfängern Spaß macht ... und da orte ich den Kern des Mangels an aktiven °Weiterspielern°.

1.) Meine Intension wäre ... seht nach was hier noch verwertbar ist, überarbeitet die Hilfe (ingame) entsprechend ... und löscht mal den ganzen Müll!
2.) Installiert sogenannte Super-User die bereit sind im Allgemeinen Spielchat entsprechende Hilfe zu geben.
Kann ja ein extra Raum sein, der jedem dem Levelbereich nach - 1 bis 30, 31 bis 70, und darüber - zur Verfügung steht.

LG VanRen
 

DeletedUser

Leute Ihr überseht den Hintergrund des Beitrags.
Es gibt viele Spieler die einfach so nebenher ein wenig spielen wollen und nicht ständig stundenlang in Foren lesen wollen. Es gibt ja auch noch ein RL (unfassbar, ist aber so). Da wäre es schon schön, wenn wichtige Infos leicht einsehbar sind.
Ich muß Saphira67 schon recht geben. Inno verschlimmbessert ständig irgendwelche unwichtigen Dinge am look and feel, aber wirklich sinnvolles kommt selten. Liegt halt auch daran, dass es immer neue Entwickler gibt, die unbedingt etwas ändern müssen. Egal ob es sich bewährt hat oder nicht.
Von der Flut an Sets will ich gar nicht erst anfangen.
Ich habe mich dazu auch mal mit irgend einem Mod hier im Forum herumgeschlagen.
 

DeletedUser


jungäh. dafür gibts die "ankündigung" hier im tw-forum. das kann man auch lesen ohne sich hier anmelden zu müssen.

wenn dir das lesen zu mühseelig is, schreib mich per PN an. ich geb dir dann meine handynr. ich les dir dann immer die relevanten sachen aus dem forum am telefon dann vor...:rolleyes:
 

DeletedUser

jungäh. dafür gibts die "ankündigung" hier im tw-forum. das kann man auch lesen ohne sich hier anmelden zu müssen.

wenn dir das lesen zu mühseelig is, schreib mich per PN an. ich geb dir dann meine handynr. ich les dir dann immer die relevanten sachen aus dem forum am telefon dann vor...:rolleyes:

:lol::up:

wäre auch dabei, damit du mal unterschiedliche Stimmen zur Auswahl hast^^
 
Oben