• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Tabbak pflücken

DeletedUser

um nochmal das sammeln aufzugreifen..

bei mir steht da 100%, dass heisst doch aber, das ich schon bei 10min was finden sollte, oder ? war nämlich nicht so...
 

DeletedUser

um nochmal das sammeln aufzugreifen..

bei mir steht da 100%, dass heisst doch aber, das ich schon bei 10min was finden sollte, oder ? war nämlich nicht so...

http://www.the-west.de/help.php?article=items
Produkte

Produkte sind Gegenstände die du nur während einer Arbeit finden und nicht beim Händler kaufen kannst. Sie bringen keinen Bonus und sind sehr wichtig um Quests abzuschließen. Wenn du 30 Minuten arbeitest, kannst du zu der im Produkt angegebenen Wahrscheinlichkeit einen Gegenstand erhalten. Wenn du also zwei Stunden arbeitest kannst du mit sehr viel Glück das Produkt vier mal finden. Es ist auch möglich Produkte direkt anzulegen. Dieses bringt keinen Vorteil, sieht aber gut aus.


Selbige Information gibts auch im Spiel, wenn du mit dem Mauszeiger über die %-Chance gehst.
 

DeletedUser

die wahrschienlichkeit bei 30 min ein tabakblatt zu finden soll 100% betragen, aber selbst das kommt nicht imemr hin, weiß auch nicht wieso, normal würde auch bei 10 min 100% 100% bleiben, aber auch das stimmt nicht...keine ahnung wie das genau aussieht
 

DeletedUser

finde ich dan bei 1std. dan sicher 2x tabak und bei 2std. 4x tabak????
 

DeletedUser

ja laut den 100% schon... Ich mach das aber zu wenig ums dir bestätigen zu können...

Muss jetzt aber Zuckerrohr schlagen, krieg heut lv 41 und brauchs fürs lv 42 Quest... das hat auch 100%, dann schreib is mal da rein, müssen aber 4 sein...

Obwohl ich eigentlich da 150% drauf haben müsste, dank dem Premium...
 
Oben