• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Das Team gegen Welt 1 und 3

DeletedUser

Hallo Leute.

Wir wollen mal wieder ein kleines Event veranstalten.

Das Event soll am kommenden Wochenende starten und es wird sich um ein Duellevent handeln.
Alle weiteren wichtigen Informationen kommen dann entsprechend am Wochenende.

Wenn ich jetzt nichts verrate, warum erzähle ich dann trotzdem davon?

Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder an diesem Event teilnehmen möchte und daher wird es für uns eine Blacklist geben. Auf dieser Liste können Städte eingetragen werden und die Einwohner dieser Städte dürfen nicht das Ziel unserer Angriffe sein. Wenn einzelne Spieler an diesem Event kein Interesse haben, aber ihre Stadt, dann würden wir die Spieler bitten, dass sie für diesen Zeitraum austreten, da wir die Liste nur für ganze Städte erstellen.
Es sollte klar sein, dass wenn ein Spieler, der in einer Stadt wohnt, die auf der Blacklist steht, einen Eventchar ko legt, dass dieses ko nicht zählt, da Städte und somit Einwohner, von der Blacklist, komplett vom Event ausgenommen sind.

Bitte meldet euch daher bis Freitag Mitternacht bei mir, so dass wir die Liste bis zum Start des Events vollständig haben. Ihr könnt mir entweder im Spiel eine Nachricht schreiben oder hier im Forum eine PN. Im Spiel findet ihr mich jeweils unter dem Nick NightWolf (er ist sowohl auf Welt 1 und Welt 3 vorhanden, auf Welt 3 bin ich allerdings nur Stufe 3). :)

Diese Info geht natürlich auf den beiden Welten nochmal als allgemeine Nachricht rum.

Es handelt sich hierbei um ein Teamevent, das heißt, dass hinter den Avataren Supporter stecken. ;) Wir verraten nicht wer welchen Avatar spielt, aber das ist eure Gelegenheit uns eins auszuwischen. ;) Wenn ihr es schafft uns ko zu legen, dann winkt natürlich auch eine nette Belohnung, dazu aber am Samstag mehr.
 

DeletedUser

Ich musste leider den Zusatz einführen, dass Städte mit weniger als fünf Einwohnern vom Event ausgenommen werden. Die Länge der Blacklist hätte einen unüberschaubaren Umfang und das ist für uns eher unangenehm. Daher der neue Richtwert.

Ich würde euch bitten mir dahingehend ingame nochmal zu schreiben.

Die Umstände tun mir leid, aber ich hätte nicht erwartet, dass es soviele Städte mit so wenig Einwohnern gibt. ;)
 

DeletedUser

Morgen startet unser Event.

Es wird im Laufe des Tages sein, zur besten Westernzeit. Der genaue Startzeitpunkt wird dann im Forum und über eine ingame Nachricht bekannt gegeben. Einem richtigen Westernhelden sollte sich der Zeitpunkt aber schon von selbst ergeben. ;)

Danach wird das Team mit Duellchars auf den Welten 1 und 3 aktiv sein. Findet sie und besiegt sie, dann winken ein paar schicke Preise, zu denen gibt es dann morgen die entgültigen Informationen.

Als maximalen Eventzeitraum veranschlagen wir mal 14 Tage. Solltet ihr schneller alle Eventchars besiegt haben, dann ist mit der Niederlage des letzten auch das Event beendet und es wird ausgewertet.

Die Charaktere des Teams werden im Vergleich zu einem normalen Char über mehr Fertigkeiten- und Attributspunkte verfügen. Aber wir wollen in dieser Sache keine Einseitigkeit aufkommen lassen und daher hält sich der Bonus natürlich in Grenzen und wie das letzte Event dieser Art gezeigt hat, war der Bonus nicht sonderlich gravierend und fast alle Chars wurden niedergelegt.

Derzeit ist es so, dass das die Duellchars von der KO-Regel ausgenommen sind, dass heißt, sie können jeden angreifen, ob er im Hotel liegt oder ko ist, spielt dabei keine Rolle. Leider haben wir keine bessere Option derzeit, aber sollte sich bis zum Eventstart noch eine Lösung ergeben, dann werden wir natürlich diese verwenden.

Derzeit werden nur Städte mit mindestens fünf Einwohnern von uns berücksichtigt. Solltet ihr aber trotzdem auf die Idee kommen und einen Eventchar angreifen, aber in einer zu kleinen Stadt wohnen, dann seid euch gewiss, wir werden uns trotzdem rächen und gegebenenfalls öfter vorbeischauen. ;)
Ansonsten gilt bei größeren Städten für uns natürlich die Blacklist und wir greifen dort nicht aktiv an. Aber auch hier behalten wir uns logischerweise Racheduelle vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aus oganisatorischen Gründen werden wir das Event heute leider nicht starten.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, das es nur eine Verschiebung und keine komplette Absage ist.
 
Oben