• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das wars!

DeletedUser26522

Hi,
Bin auf abschiedstour, werde mich bald komplett
löschen!
Grund, langeweile ständig neue events!
Kein bock mehr!!!
Werde meine sachen alle zum versteigern reinstellen
in den welten 1,10,13,14,15,16

Machts gut!
Bvb man
 

DeletedUser

schade, war witzig mit dir :(
alles gute im rl noch unso

machs gut :)
 

DeletedUser26522

Heute endet um etwa 18 uhr werden in w1 docs pferd und docs mantel
Versteigert, oder er sie sind beide für 2,25 mio weggegangen
In colo wird heute um 20 uhr allans hose versteigert
Docs mantel wurde in el paso für 1,7 mio sofort verkauft
 

DeletedUser26522

So in fair bin ich schon im löschmodus, mein invi hatte einen wert von 540 k ( alles ohne nuggets)
El paso hat mein invi einen wert von 2,9 mio, der glückliche steht fest ;)
Dakota 2,7 mio und noch allans jacke zum verticken , ebenfalls vergeben
Colo hat mein invi einen wert von 5,6 mio der glückliche steht fest , würde ein wenig nach w10 tauschen
W10 wird invi verschenkt ;)
W1 hat mein invi einen wert von 4,1 mio
Gesammt auf allen welten: 15,8 mio ganz ohne nuggets erspieltt
 

DeletedUser26522

Hihihi.

Spiel das Spiel ein 3/4 Jahr nichrmehr, kann mich hier aber noch einloggen.

Habe paar leuuten pns geschrieben :)

An dieser stelle viele grüße an die feurigen habaneros in w10.
Hoffe es gibt euch noch.

Mfg
Bvb man
 

DeletedUser9071

HI BVB man na ja die Habas gibt es noch so jedenfalls vom namen noch her ;)


wünsche dir noch weiter im realen alles gute

Gruß
Rauti
 

DeletedUser26522

das freut mich, dir auch noch viel spaß im spiel, werde noch einige tage mal reingucken, ob mir der ein oder andere zurückschreibt... dem ich ne pn geschreiben habe
 

DeletedUser1567

hier reinzuposten dass man aufhört ist doch wie übers brückengeländer klettern aber dann nicht springen. man will nur ein wenig aufmerksamkeit, ernste absichten stecken da nicht hinter :wink1:

die meisten von den aufhörern in diesem forenbereich sind nach nem halben jahr wieder da gewesen und haben in ihrem aufhörerthread ihr comeback angekündigt, also mach dir keine sorgen um deine items, die werden nicht gelöscht^^
 
Oben