• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das wars!

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das war immer noch konstruktiver, als die allermeisten deiner Beiträge. Wäre das denn dein einziger Charakter?
 

DeletedUser

also mach dir keine sorgen um deine items, die werden nicht gelöscht^^
wenn er den Charakter löscht (wie in dem Bild gezeigt) dann sind die Items weg. Sollte er zurückkehren fängt er bei Level 1 mit leerem Inventar an.
Der Charakter samt Inventar bleibt nur erhalten, wenn man wegen Inaktivität auf dem Spiel "entfernt" wird.
 
Oben