• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Dauer des Valentinevents ?

kfbir

FK-Meister 2023
unter persöhnliche belohnung im acc steht: läuft bis 06.03.18
im forum unter ankündigungen steht: läuft bis 05.03.18

was bitte ist richtig ?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, im Spiel steht 06.03.18, 00:00 Uhr und im Forum 05. März 2018, 23:59 Uhr. Hier besteht nur eine Minute Unterschied.
Wir versuchen die Formate jeweils mit 23:59 Uhr anzugeben, damit es zu weniger Missverständnissen kommt.
 

kfbir

FK-Meister 2023
nur lieber tom im spiel unter persönliche belohnung steht die angabe 00.00 nicht dabei, damit kann man eigentlich davon ausgehen, dass es 23:59 ist
 

kfbir

FK-Meister 2023
ist ja alles richtig und weitgehen ok aber in diesem spiel gibt es mehrere 100 solcher fallen, wo normal spieler, die eben nicht mit besonderem eifer, sondern nur so nebenbei spielen, immer wieder negativ überrasch werden. muß doch nit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26980

Die Quest vom Valentinstag verweht !
Läuft die jetzt wie in der Hilfe steht bis 5.3. oder doch nur bis 3.3. ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest kann nur vom 14.02.2018 um 00:00 Uhr bis zum 05.03.2018 um 00:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
Das heißt bis zum 04.03. um 23.59 Uhr.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, das stimmt jedoch nur für diejenigen, welche die Questreihe das erste mal machen.
Die wiederholbare Version davon endet nämlich heute um 23:59 Uhr.
 

DeletedUser25188

mal ne frage zu den preisen schafft es wirklich jemand die 180000 Herzen zu sammeln für die letzte Kiste?Ich habe beide Beutel 37 Freunde die mir Herzen jeden Tag senden und ich arbeite durch aber bisher fehlen mir noch 35000 Herzen von der zeit her scheint mir das gar nicht zu gehen die 180000 zu erreichen.
 

DeletedUser25876

Ähm, ich hab auf allen Welten die Kiste mittlerweile und arbeite nicht durch, du solltest dir mehr Freunde anschaffen.
 

misserfolg

Revolverheld
Mit dem großen Herzbeutel ist es auch ohne dauerhafte Automatisierung zu schaffen. Ich habe auf Geo 213k Herzen, eine volle FL und nur die ersten Tage habe ich mit Automatisierung durchgearbeitet .
 

supahtotti

Revolverheld
Ich sehe da ebenfalls kein Problem, wie bei den vergleichbaren Events übrigens auch nicht. Bin derzeit bei 210.000 Herzen und arbeite nicht mehr als sonst auch.
 

kfbir

FK-Meister 2023
also hab inzwischen beide sets, sehe aber keine sinnvollen vorteile bzw einsatzmöglichkeiten, kann mir da einer weiterhelfen ?
 

DeletedUser2989

mal ne frage zu den preisen schafft es wirklich jemand die 180000 Herzen zu sammeln für die letzte Kiste?Ich habe beide Beutel 37 Freunde die mir Herzen jeden Tag senden und ich arbeite durch aber bisher fehlen mir noch 35000 Herzen von der zeit her scheint mir das gar nicht zu gehen die 180000 zu erreichen.

Also wenn du beide Beutel hast und durcharbeitest, dann musst du locker auf die 180k Herzen kommen, auch ganz ohne Freunde...

Mal ne Rechnung mit beiden Beuteln und nur 16 Std arbeiten pro Tag:
Grosser Beutel: 19 Tage * 2500 = 47'500
Arbeiten (19 Tage mit 16 Std/Tg und 350 Herzen / Stunden) = 106'400
Kleiner Beutel: 17 Tage * 2500 = 40'000

--> gibt ein Total von >196K Herzen, ohne Freunde und mit 8 Std Schlaf pro Tag.
sehe nicht wo das Problem liegt.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Der grosse Beutel ist ohnehin eine Investition, welche sich lohnt. Nicht nur, dass du die 180k ganz entspannt schaffst, du bekommst danach alle 5k einen roten Brief, also deinen Einsatz Stück für Stück zurück.
 

DeletedUser25188

Also wenn du beide Beutel hast und durcharbeitest, dann musst du locker auf die 180k Herzen kommen, auch ganz ohne Freunde...

Mal ne Rechnung mit beiden Beuteln und nur 16 Std arbeiten pro Tag:
Grosser Beutel: 19 Tage * 2500 = 47'500
Arbeiten (19 Tage mit 16 Std/Tg und 350 Herzen / Stunden) = 106'400
Kleiner Beutel: 17 Tage * 2500 = 40'000

--> gibt ein Total von >196K Herzen, ohne Freunde und mit 8 Std Schlaf pro Tag.
sehe nicht wo das Problem liegt.

also dann stimmt was bei mir nicht den ich habe immer noch nicht genug.Mir fehlen immer noch 15000 Herzen (wenn ich noch alles mit ein berechne was ich heute noch bekommen kann)und das event endet ja um Mitternacht wenn ich das richtig verstanden habe.Nebenbei ich habe auch noch jeden Tag die zusatz quests gemacht und selbst damit bin ich nicht bei den 180000
 

DeletedUser25188

Dann hast du die Beutel zwar gekauft/erhalten, aber nie benutzt?
ja jeden Tag.Aber wenn ich hier lese das so viele 210000+ Herzen schon lange haben und das ohne Beutel verstehe ich nicht wo die alle herkommen.Selbst wenn ich dann einige Tage verpennt haben sollte ohne das ich das gemerkt habe müsste ich es ja schaffen mit 2 Beutel.Dazu kommt ja auch noch das ich 2000+ Bonds in das Event Rad investiert habe auch da kamen ja noch Herzen dazu.Plus die ganzen Zusatz quest jeden Tag wo ich maximal 2-3 verpasst habe da nicht genügend Zigarren oder federn.
 
Oben