• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dauernde Thread-Schließungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18567

Salut miteinander,

ich finde die Schließungen der FK-Threads ziemlich ungerecht denen gegenüber, die sich anständig und in einem normalen Ton über FKs unterhalten wollen.

Irgendwie werden die meisten Threads geschlossen, nachdem ein gewisser Gänsegeier seine wie auch immer geartete Meinung in einem nicht-korrekten Tonfall wiedergibt und andere Spieler und Bündnisse einfach nur schlecht machen will.

Der letzte Thread ist ein Beispiel dafür, wie es auch laufen kann ... bis zu dem Zeitpunkt, als Gänsegeier zum Federkiel griff ...

....

Vielleicht gibt es mal eine entsprechende Handlung der Moderatoren dieses Forums ... Ich für meinen Teil habe mich freundlichst aus allem herausgehalten
 

DeletedUser24836

Boo du kannst nicht immer Gänse die schuld geben weil sich auch von euch viele Leute daneben benehmen immer nur die ausrede gänse hier, gänse da, wir auf dauer langweilig

Sucht euch mal was anderes um den anderen hier (un)gerechtfertigt den spielspaß zu nehmen
Ihr braucht ihn doch nur als ausrede für euren egotripp

und ich muss sagen :up: von den admins die immer schließen, könnt ihr nicht gleich das ganze w10 forum zumachen das nervt langsam echt
 

DeletedUser16503

Sicherlich ist der Tonfall nicht nur bei einem Spieler immer angemessen gewesen.
Wild Boo gebe ich Recht, dass es den anderen Spielern gegenüber nicht fair ist.
Wie wäre es denn Spieler, die wiederholt durch Beleidigungen, Stänkereien, etc. auffallen, einfach mal eine Schreibsperre zu geben.

Aber wenn es keinen FK -Thread für W10 gibt...... ich werde es überleben.
 

DeletedUser24836

stevi die legen es doch alle drauf an beleidigt zu werden da sie die ganze zeit nur provozieren ....

Bei ner schreibsperre wäre dann halb nf-leitung gesperrt :whistle:
 

DeletedUser18567

Leute, sucht euch einen eigenen Thread wenn ihr nur Dummfug schreiben wollt.
Mich wundert es eh, wenn hier dauernd Leute nach Schließungen rufen / schreiben, aber immer recht aktiv am tippen sind ...
Wenn es euch so egal ist, warum liest ihr dann mit? Geschweige denn, warum tippt ihr mit?
 

DeletedUser24830

...

Zum Thema Dummfug schreiben müßtest Du eigentlich ganz still sein.Wenn jemand aus Eurem Bündnis einen anderen als dümmste Sau bezeichnet,dann frage ich mich wirklich warum das keine Sperre nach sich zieht.Aber scheinbar stehen die New Force unter Naturschutz.
 

DeletedUser18567

@Lutz .. wenn du schon sinnige Kommentare postest, dann solltest du aber auch korrekt zitieren ... Niemand wurde als "Dümmste Sau" tituliert.
 

DeletedUser24830

...

Wild Boo,Du scheinst einfach schlecht informiert zu sein...gestern stand in einem Eurer Forts:
Wenn ihr Eier habt, ruft doch mal einen FK direkt aus ...
Ihr habt ja schon bewiesen, dass ihr eh kein Fort halten könnt'


bin heute ich dran, wegen meinem att auf morgen:

Und wenn der Geier noch so laut schreit,
er ist und bleibt die dümmste Sau...

Und wenn er noch so viel mimimi
ein echter FKler wird der nie ....

Viel Spass mit diesem Fort,
im Tausch mit Old Faithfull,
eurem Geier-Hort

Also,wenn das keine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht mehr.
 

DeletedUser8836

und hier ist auch mal zu. falls es beschwerden über die moderation gibt, könnt ihr eine PM an einen CM schreiben :)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben