• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dawson City

DeletedUser

Seid gegrüßt Abenteurer,
heute ist es endlich soweit, die ersten Städte werden gegründet und bald wird eine neue Ära im Wilden Westen anbrechen. So wird heute auch der Grundstein für Dawson City gelegt.


Wir suchen nun auf diesem Wege Bewohner, die bereit sind, diese Stadt mit auf- und auszubauen. Da die Städte nur limitiert Bewohner aufnehmen können und erst weitere Wohnhäuser gebaut werden müssen, können wir auch nicht jeden aufnehmen. Außerdem verlangen wir von jedem Bewohner unserer Stadt uns bei dem Aufbau mit Geld und Arbeitskraft zu unterstützen. Die Gebäude bringen natürlich einen hohen Nutzen mit sich, aber sie müssen zunächst finanziert und gebaut werden. Wer nicht bereit ist diesen Beitrag zu leisten, kann sich gerne wo anders bewerben!
Wer nun nicht abgeschreckt wurde und gerne zu Dawson City kommen möchte, kann sich jetzt hier melden.

Bild:Dawson_City1.jpg
438px-Dawson_City1.jpg




Nach dem hier schon der ein oder andere behauptet hat, seine Stadt würde jetzt bald gegründet, das aber schon 2 Tage her ist, lege ich meine Karten auf den Tisch. Ich habe bereits 322$, was mir fehlt sind allerdings die Erholungspunkte:

Dir fehlen 54 Erholungspunkte um eine Stadt zu gründen.
Ich habe jetzt in 7 Stunden 31 Punkte bekommen, also wenn ich das jetzt hochrechne kann ich heute Abend um 23 Uhr den Grundstein legen und morgenfrüh die Leute einladen.

Gruß Leguan
 

DeletedUser

So die Stadt ist nun gegründet!

Ich kann allerdings niemanden einladen! Werde jetzt erst mal versuchen rauszufinden warum das nicht geht!

Und noch was zu den Nachrichten an mich, ich habe jetzt fast 100 Nachrichten bekommen, gebt mir ein bischen Zeit bis ich die abgearbeitet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo,

unsere Stadt Dawson City hat heute wieder einmal Geschichte geschrieben und als größte Stadt im Spiel können wir stolz verkünden, dass wir nun alle Gebäude gebaut haben! Wer also auf der Suche nach Waren ist, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Nichtsdestotrotz möchten wir uns jetzt nicht ausruhen, sondern die Gebäude weiter ausbauen! Dazu benötigen wir natürlich tatkräftige Unterstützung.

Es ist also wieder soweit, die Stadt Dawson City sucht wieder neue Mitbewohner! :cool:

Es existiert zur Zeit bewußt keine Warteliste, so dass ihr alle jetzt die Möglichkeit habt, zu den nächsten 5 Bewohner zu zählen!

Wir haben allerdings ein paar Grundvorraussetzungen die ihr mitbringen müsst:
- Charakter min. Stufe 9
- Errichten min. Stufen 10
- Min. 500$ Bargeld
- Die richtige Einstellung

So wer jetzt noch nicht durch das Raster durchgefallen ist und eine Bewerbung schreiben möchte, soll bitte folgende Punkte beachten:
- Bewerbung per Telegramm an mich
- Ein paar Informationen über die Person die vor dem Bildschirm sitzt
- Warum du zu uns möchtest
- Und warum gerade du perfekt für diese Stadt bist ;)


Zu guter letzt möchte ich auch nochmal auf unser externes Forum hinweisen:
http://www.dawsoncity.iphpbb3.com/

Das war es dann erst mal von meiner Seite, ich freue mich auf eure Bewerbungen

Gruß Leguan
 

DeletedUser

so es ist wieder soweit, die Stadt Dawson City sucht wieder neue Mitglieder!

Bewerbungen bitte per Telegramm an mich!
 
Oben