• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dax schließt im +

DeletedUser

... und das obwohl nur die VW Aktie im + endete, während die 29 anderen Werte alle im minus endeten!!
 

DeletedUser

Meine Anlagen auch. Gestern noch war der Google-Put optimal, und heute habe ich (auch) wegen dem Verluste gemacht. (Bei dem Online-Börsenspiel trader2008 präsentiert von der Commerzbank. Im RL investiere ich nicht in Optionsscheine oder Zertifikate.)

Einziger Lichtblick: VW-Stammaktien. Die gingen noch hoch.
 

DeletedUser

Und ich hoffe, dass da so richtig viele Leute mit ihren Leerverkäufen bei genau 900 Euro die Aktien zurück geben musssten. Ja sicher, sind auch nur Menschen die da Verlust machen aber ich kann diese Spekulationsgewinne auf fallende Kurse, die einem Unternehmen, welches gerade schlechte Nachrichten hat, den den Todesstoss geben können und so reale Arbeitsplätze bedrohen, nicht leiden.
 

DeletedUser

VW war gestern (oder vorgesetrn?) zeitweise das tuerste Unternehmen der Welt, mit 1.005€
 
Oben