1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Deaktivierung des Wanderzirkus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stayawayknight, 8. Jan. 2018.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    623
    Hallo zusammen,

    leider mussten wir den Wanderzirkus auf Jacksonville deaktivieren. Die Verteilung der Gegenstände machte in der Tat nicht wirklich viel Sinn und ein Weiterbetrieb des Wanderzirkus wäre unter diesen Umständen vor dem Hintergrund der Aufrechterhaltung einer angemessenen Spielbalance schlichtweg unverantwortlich gewesen. Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen diesbezüglich. Da es technisch nicht möglich war, den Wanderzirkus ganz auszuschalten, wurde er lediglich zurückgesetzt und kann nun neu ausgebaut werden. Dem kann gerne nachgekommen werden, es wird dafür auch wie gewöhnlich Bonds/Erfolge als Belohnung geben.

    Wir beraten derzeit, wie wir für die anderen Welten verfahren und informieren euch dann über die Entscheidung.

    Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Wir werden versuchen, eine Lösung für die entstandenen Probleme zu finden und die Verteilung der Gegenstände im Wanderzirkus schnellstmöglich zu korrigieren.


    Sollte sich ein Spieler extra für den Wanderzirkus Nuggets gekauft haben, die er nun nicht einsetzen konnte, kann er sich gerne an den Support wenden.
     
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    623
    Der Wanderzirkus auf den anderen Welten wird nun bereits heute Nacht enden.
     
  3. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    623
    Wir haben den gestrigen Tag dazu genutzt, die Ausnutzung der Fehlkonfiguration des Wanderzirkus vom vergangenen Montag im Detail zu analysieren. Dabei haben wir festgestellt, dass etwa 98% der Spieler auf Jacksonville den Wanderzirkus an diesem Tag maximal 5 mal bespielt haben und damit wenig bis kaum von der fehlerhaften Verteilung der Belohnungsgegenstände profitieren konnten. Dagegen haben etwa um die 60 Spieler öfter gespielt und dadurch auch einen größeren Gewinn aus dem Zirkus gezogen.

    Um dieser ungleichmäßigen Verteilung entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, auf Jacksonville bis zum 22.01.2018 um 02:00 Uhr besondere Weltenboni zu aktivieren, die sich wie folgt auf die Spieler verteilen:

    Spieler, die den Wanderzirkus vergangenen Montag wenig bis gar nicht bespielt haben, erhalten:
    • +100% Erfahrung bei Arbeiten
    • +30% schnellere Erholungsregeneration
    Spieler, die den Wanderzirkus vergangenen Montag häufiger bespielt haben, aber nicht extrem oft, erhalten:
    • +50% Erfahrung bei Arbeiten
    • +15% schnellere Erholungsregeneration
    Spieler, die vergangenen Montag exzessiven Gebrauch vom Wanderzirkus gemacht haben, erhalten keine Weltenboni.

    Diese Weltenboni sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits aktiv. Wir hoffen, dass wir euch damit trotz der Vorfälle der letzten Tage eine Freude machen und eine Möglichkeit bieten können, die Lücke zwischen Viel- und Wenigspielern des fehlerhaften Wanderzirkus etwas zu verkleinern.
     
    drea70, Thalena, Rauti und 6 anderen gefällt das.