• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Debiker verabschiedet sich endgültig von TW

DeletedUser

Jetzt, nachdem ich die Mail bekommen habe das die Geier schon über mir kreisen, werde ich es durchziehen und alles auflösen.
Ist für mich nun schon der 3te Wiederanfang bei TW gewesen aber es wurde mit der Zeit einfach nicht besser und die ganzen Patches sind wohl oder übel auch Geschmakssache. Außerdem ist Zeit immer so ne Sache und es haben einfach schon zu viele Leute mit denen TW Spaß machte aufgehört..

Dennoch gab/gibt es einige Personen denen ich für eine tolle Zusammenarbeit und eine nette Zeit danken möchte.

Zunächst natürlich Spinnenfinger und Schlachter, die Gründer von City of Pain. Ihr wart immer die einzig wahre Stadt in TW für mich und ich danke euch das ihr immer ein Plätzchen für mich hattet, um euch wird es mir sehr schade sein ! Haltet die Ohren steif und macht W10 weiter unsicher :D

Als nächstes ist da Big Luli, der schon lange vor mir hier dicht gemacht hat, du hattest immer die besten Geschichten verfasst :) Mach weiter so !

Außerdem gilt mein Dank Wasserfalke, der mich in die beste FK Truppe überhaupt eingeladen hat. Es war mir eine Ehre an deiner Seite und der der TWH zu kämpfen !

crazydog auch dir, falls du noch ins Forum schaust möchte ich für deine genialen Tips und Tricks mit denen du mir immer behilflich warst danken. Lass dich mal wieder im Skype sehen :)

Ich wünsche euch, und allen anderen, die in meiner Freundesliste sind/waren oder mich kannten viel Gesundheit und Erfolg im RL, wer mag, meine ICQ Nummer steht ja im Profil, kann mit mir so gerne in Kontakt bleiben, es würde mich freuen.
Denkt dran es ist nur ein Spiel :p

In diesem Sinne, frohe Ostern und bye bye TW nach langer Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben