• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Deine Login Identifikation ist abgelaufen

kfbir

FK-Meister 2023
seit ende dez fliege ich immer mal aus dem game, bevorzugt auch wärend eines fortkampfes. warum ist das so und kann ich etws dagegen tun ?

misserfolg

Revolverheld
also mir passiert das, wenn ich mich am vorabend nicht ausgeloggt habe. ich denke in meinem fall ist es eine erinnerung an den loginbonus :)

Elisabeth

Entdecker
man fliegt nach 24 stunden - also einmal täglich automatisch aus dem spiel - kfbir - wenn du einen fk vor dir hast, logg dich vorher aus und gleich wieder ein - dann fliegst du nicht während des kampfes raus

Cincinnati Cid

Revolverheld
ist so nicht ganz richtig ...
hatte mich erst vor etwa 2 1/2 Std eingeloggt und wurde vorhin (ca 10 Min) wegen Ablauf der Sitzung gekickt ...... ergo ist da wohl tatsächlich etwas falsch
wenn ich nach etlichen Std rausfliege ist das OK .. aber nicht schon nach 2-3 Std

Cincinnati Cid

Revolverheld
es passiert sowieso alle 24 Std. genauer gesagt nach 23Std59Min ... wenn bei dir der FH für übles sorgt solltest du vllt ein ticket schreiben ...
ich hingegen hatte mich heute neu eingeloggt und bin schon nach 2 1/2 Std wegen Ablaufs geflogen ..... das finde ich schon sehr merkwürdig

kfbir

FK-Meister 2023
danke für alle antworten. ich dachte eigentlich mehr in richtung netzzugang also meinen internetanschluß, auch meinen brauser (firefox) oder auch meinen monitor energie manager, habe ich in erwägung gezogen. ist schon wunderlich, da ich das vorher nie beoachten konnte.

Oben