• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dem Pferd Fertigkeiten vergeben

Binböse

dauert leider n bisschen länger, weil ich nicht fertig geworden bin bei meinem freund, und selbst hab ich kein photoshop
vlt. schaff ichs nächste woche, tut mir leid
 

Binböse

so, hatt lange gedauert, aber is fertig(ich weiß, kein meisterwerk...)



 

DeletedUser359

Bin gegen diese Idee... anfangs dachte ich, es sei nicht schlecht. Aber einige meiner Vorredner hatten recht: Ein weiteres Inventarsystem für das Pferd bringt keine "Neuerung" in dem Sinne mit und ist schlichtweg viel zu kompliziert.

Das Spiel soll handlich bleiben.
 

zopal

Ich finde diese Ausarbeitung gut ....
dieses Spiel soll ja Konkurenzfähig gegenüber den anderen Browsergames bleiben..... oder ??? :cool: und so kompliziert sieht das gar nicht aus.
 

Binböse

diese Art ist ja auch nur eine Variante, man kann es natürlich auch anders machen...