• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Demonstration(Wiederholbare Feiertagsquest)

Gelöschtes Mitglied 561

ich glaube ja, stadtausbau - errichten ist schon immer keine normale Arbeit gewesen
 

misserfolg

Revolverheld
vor allzu langer zeit gab es ja für errichten auch keine eventwährung. wenn man es genau nimmt, müsste das arbeitsfenster geändert werden. dort steht : " bei dieser arbeit kannst du keine produkte finden", sollte dann vll. in tätigkeit, beschäftigung umgeändert werden. :)
 

DeletedUser24725

Stadtausbau ist keine "normale" Arbeit, sie wird schon eh überdurchschnittlich durch EXP belohnt wenn die Kirche richtig ausgebaut wird.
 

DeletedUser25314

Ich korrigiere: Um die BBQ-Soße zu finden muss man ab Level 91 Pferde fangen, so wie es in der TW DB Info angezeigt wird. Im TW Wiki wird bei Mouse Over jedoch Einbruch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe sie ganz normal bei Einbruch gefunden - in 4 Versuchen. (Level 124)
 

misserfolg

Revolverheld
level 111, 1 x einbruch = bbq soße

@Fukushima , entweder du hast einen lesefehler oder eine andere wiki als ich. ich sehe nirgends ab level 91 pferde fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21494

Im Wiki steht bei Pferde fangen: "Stufe 41-60 & Wiederholbare". ;)
 

DeletedUser25314

Also nochmal ich bin Level 150 und müsste das BBQ eigentlich beim Einbruch finden !! Ok soweit.

Finden tu ich es jedoch trotz 150 Anläufte nicht.
Dann guck ich ins TW DB und mach 1 x 15 sec beim Pferde fangen und bekomm dass doofe BBQ.
 

misserfolg

Revolverheld
@Fukushima wenn du die quest zum erstenmal machst, findest du die soße bei einbruch. als wiederholungstäter (du hast die quest schon in den jahren davor erledigt) , findest du sie levelunabhängig beim pferde fangen.
 

DeletedUser25314

Hab den Fehler gefunden sorry.
Bei TW Wiki steht bei Pferde fangen klitzeklein dahinter in Klammern + Wiederholbare Quest
 
Oben