• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Dying Creek Bund sucht gestrandete Immigranten und Neulinge

DeletedUser

Howdy Immigrant!

Du kommst aus einem anderen Bundesstaat oder bist neu im Westen und suchst Arbeit und Unterkunft? Streifst du alleine und schutzlos durch die Steppe? Wie wäre es stattdessen mit einem warmen Plätzchen für die Nacht, einem kräftigen Schluck Whiskey und einem Teller Speckbohnen?


Wir sind eine nette Gemeinschaft und würden uns freuen dich in unserer Runde willkommen zu heissen. In unserem
Dying Creek BND
treffen wir uns oft auf unseren Strassen in der Stadt, aber auch vor den Toren unserer Städte und schreiben uns auch viele News und Infos. Wir sind ein sehr hilfsbereites Team, mit vielen erfahrenen und auch vielen neuen Westernhelden, um welche wir uns besonders kümmern und unterstützen.

Ja, aber hin und wieder ziehen auch mal dunkle Wolken über unser Städte hinweg, und bringen uns lausige Spiessgesellen mit. Diese haben jedoch bereits bemerkt, dass mit uns nicht-gut-Kirschen-essen ist. Denn gerade die bekommen dann die Kugeln unserer

Death Squads

am eigenen Körper zu spüren. Bist du Duellant, Fortkämpfer oder handwerklich begabt kannst du sie unterstützen und dabei sehr leicht deinen eigenen Anteil am Kopfgeld verdienen.

Wenn es dich also juckt, deinen staubigen Mantel und deine schlammigen Schuhe mal abzulegen, schau mal bei uns vorbei. Ein warmes Plätzchen steht dir in jeder unserer Städte zur Verfügung!


Seid nicht scheu und tretet bei!


Meldet euch bei Chrisjan aus AssassiniCreek!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben