• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16762

genau daran habe ich auch gedacht..und für die geisterstadt muss man ja eine andere questreihe abgeschloßen haben, ich glaube "die liebenden" war das..
 

DeletedUser16567

Liebesengel meinst du...

Ich denke, dass der Colt nach dem Steinschlag in eine Felsspalte gefallen ist oder verschüttet wurde. Und so ein goldener Colt hat die angewohnheit nicht zu rosten, deshalb kann er erst in ewigkeiten gefunden werden und somit schliesse ich einen bestimmte Uhrzeit eher aus.

Trotzdem ist so beachten, dass es eine Waldwiese ist, evtl. hat der Steinschlag damals auch die Bäume umgenietet, somit könnte es evtl. auch holz flößen o. Ä. sein.
 

DeletedUser

Du solltest dich weiter umhören
und Informationen zum Colt sammeln[...]
Klingt sehr danach, also sollten informationen wie in der mord-questreihe beschafft werden, also z.b. mit einem bestimmten item bei einer bestimmten arbeit.

Wie sehr ich mich auf den steinschlag versteifen würde, weiß ich noch nicht, könnte ja auch sein, das der erste hinweise z.b. sowas ist wie: "noch vorm steinschlag ritt er dort und dort lang, du findest beim auf erkundung gehen eine kart seiner route".
Also, könnte ja auch sein, das man erstmal hinweise darauf finden muss, wo der steinschlag war, und nicht einfach gleich rumgräbt wo der colt am ende liegen soll.
Da zu graben, wo er das teil verloren haben soll, müsste ja eher am ende der questreihe stehen, ausser jemand hat den colt zuvor gefunden und man muss ihn verfolgen...
 

DeletedUser

Im Hinweis steht ja auch :" Doch es gibt ein Gerücht...."

Vll muss eine Arbeit gemacht werden, was nur Indirekt mit Indianern zu tun hat. Ich denke da an ganze andere Arbeiten. Und noch zusätzliche Hinweise sammeln. Schließlich ist es nur ein Gerücht und muss ja nicht der Wahrheit entsprechen.
 

DeletedUser

also mal bei wiki gesucht:

South_dakota_ref_2001.jpg

so wenn man schaut wo das liegt und vergleicht mit unserer karte dann sind wir in den oberen quadfranten bei the west schon mal richtig. so dann schaut mal links unten, da steht black hills =schwarze berge. Das ko0mmt mir doch sehr bekannt vor. rechts ist das mit sioux alles. so muss mal einer vergleichen mit the west karte und dort steinabbau mit dynamit um was auch immer frewizusprecngen oder silberabbau. aber denke eher steinabbau. oder schaufen in slot. auf jeden fall ein werkzeug bzw. gegenstand womit man stine wegbekommt. was sagt ihr dazu?
klingst schlüssig?^^
 

DeletedUser

irgendwie glaub ich, das ich mir mit echten karten da keinen abbrechen würde... sonderlich "orginalgetreu" ist the west nicht eingeteilt...
 

DeletedUser

naja aber besser schonmal als nix. kann mich schon nich mehr dran erinnern, war die abenteurer quest reihe in dem oberen quadranten bzw. schwarze berge waren dort?

PS: hey auf dert karte oben gibs sogar ein Fort genau in ner mitte wie bei the west auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Klingt sehr danach, also sollten informationen wie in der mord-questreihe beschafft werden, also z.b. mit einem bestimmten item bei einer bestimmten arbeit.

Wie sehr ich mich auf den steinschlag versteifen würde, weiß ich noch nicht, könnte ja auch sein, das der erste hinweise z.b. sowas ist wie: "noch vorm steinschlag ritt er dort und dort lang, du findest beim auf erkundung gehen eine kart seiner route".
Also, könnte ja auch sein, das man erstmal hinweise darauf finden muss, wo der steinschlag war, und nicht einfach gleich rumgräbt wo der colt am ende liegen soll.
Da zu graben, wo er das teil verloren haben soll, müsste ja eher am ende der questreihe stehen, ausser jemand hat den colt zuvor gefunden und man muss ihn verfolgen...

Ich denke mal auch das man erstmal ein Gerücht, von einem Indianer, mitgeteilt bekommt.
 

DeletedUser

Achne Sherlock Holmes....
Soweit sind wir auch schon, wir brauchen nur ne item/arbeiten/zeitpunkt kombi, um dort ne Quest zu bekommen
 

DeletedUser11339

Ach das wird doch eh wieder so enden wie mit dem 3. Schlüssel ... wenn nicht sogar der gleiche Weg nun benutzt wird :D
 

DeletedUser

ob der weg vom 3. schlüssel hier benutzt wird? es wurde ja gesagt das würde wieder auftauchen
 

DeletedUser

Vermutlich nicht, die waldwiese ist ja neu und scheinbar teil der questreihe.
 

DeletedUser18384

mal ne ganz andere frage woher habt ihr überhaupt die hinweise also diese gerüchte? gabs davor schon eine quest? ich bin da nämlich gerade und mir wird nichts angezeigt



meine theorie lautet:
goldene figur (von gewehre an indi. verkaufen)
goldene indianerkette
und steinabbau in dem quadranten werde es dann aber auch mal oben im norden probieren
 

DeletedUser15647

Ich glaube auch, dass es irgendwie mit einer Arbeit in der Nähe zusammenhängt. Aber wieso gerade ist die Waldwiese an dieser Stelle??? Nur weil er zentral in der Mitte ist??? Was soll dann aber South Dakota?? Auf jeden Fall gäbe es noch andere Waldwiesen. Also hängt es vielleicht wirklich mit den Arbeiten ausenrum zusammen. Vielleicht sollte mal eine/r, der schon alle Quests gemacht hat, dort hinlaufen, und alles mögliche, was logisch sein könnte ausprobieren. Wenn er dann eine Quest bekommt, wissen wir, dass wir irgendeine Quest oder ein bestimmtes Produkt/Item noch brauchen^^^!!
 

DeletedUser

Ey, egal...

Arbeiten bei denen indianer erwähnt werden:

Gewehre an indianer verkaufen
Mit indianern handeln
Siedlertreck beschützen
Missionieren
Friedensverhandlungen
Schatzsuche
(hab ich was vergessen?)

Arbeiten bei denen sioux erwähnt werden:
Mit indianern handeln
 

DeletedUser

Ey, egal...

Arbeiten bei denen indianer erwähnt werden:

Gewehre an indianer verkaufen
Mit indianern handeln
Siedlertreck beschützen
Missionieren
Friedensverhandlungen
Schatzsuche
(hab ich was vergessen?)

Arbeiten bei denen sioux erwähnt werden:
Mit indianern handeln

Genau wer sagt denn, dass man zuerst Bergarbeiten machen muss.
Vll ist es sogar egal wo, am Anfang des Questes, und nicht in der Nähe der Waldwiese. :)
 

DeletedUser16567

Vllt. sollte man die Waldwiese mal genauer untersuchen, zum Beipiel Weide mähen oder Beeren sammeln...

Beide Arbeiten macht man normalerweise nicht im Midlvl-Bereich und sind deshalb ziemlich gut, um etwas zu verstecken.
 

DeletedUser

Nachdem sich jetzt die funde des dritten schlüssel häufen , könnte es ja sein das das der erste hinweis auf die truhe ist .

und in dieser truhe der golden colt oder ein hinweis dadrauf ist.

warum sollte ino eine neu quest einbauen wenn die letzt noch nicht abgeschlossen ist
 

DeletedUser16762

"der mord" war doch auch neu mit dem anwesen als neuem questgeber..also muss doch nicht unbedingt was mit den schlüsseln zu tun haben. zumal in den neueren welten ja noch lange keiner alle schlüssel hat oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben