• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18243

Naja ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber, die Quest ist mit Informationen die zur Zeit im Umlauf sind, nicht zu lösen. Wenn Innogames gewollt hätte, dass die Quest zum jetzigen Zeitpunkt gelöst wird bzw lösbar ist, hätten sie Infos rausgegeben die auch Anhaltspunkte liefern. Die Infos die zur Zeit verfügbar sind, sind ein Witz. Jeder Anhaltspunkt, kann alles oder nichts sein, es gibt unzählige Varianten und Lösungsansätze, stimmt nur ein Puzzleteil nicht, bleibt einem das weiterkommen verwehrt...
Ich halte das ganze für ne simple aber gute PR Masche, jeder stürzt sich auf die Waldwiese um das Rad neu zu erfinden, der einzige zählbare Effekt ist bis jetzt, dass die Aktivität der User steigt. Das ist aber auch schon alles... Das Spiel wird dadurch entschieden langsamer gemacht, weil jeder probiert und testet, daher aber nur sehr langsam levelt.
 

DeletedUser

Ich hab das Gefühl, die Frequenz der Foren/igm Telegramme steigt so langsam an :D

Naja ich sagmal so, es ist eine Arbeit, die aus der Facebook Geschichte abzuleiten ist...... Wir sind gar nicht so weit weg ^^
 

DeletedUser18243

was willst von den erwarten, der ist auf Arrizona, kauft sich seine Skillpoints und denkt er wäre ne grosse Nummer^^
 

DeletedUser

Ruhe ihr zicken, allein wie man mit level 29 die 2 Arbeiten zugleich machen kann, ist schon seltsam.
Ich bleib bei der Theorie, dass es ein Fake ist.

Der Ersteller von dem Screen muss nicht der Besitzer von dem Bericht sein. Die zwei Jobs haben eine gemeinsame Fertigkeit. Wäre das nicht sogar mit 29 möglich?. Dieser Thread ist doch total sinnfrei, wenn jeder Lösungsweg gleich gefiltert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und wenn man seine meinung äußert bekommt, man beleidgungen an in hals geworfen, na danke.

Das ist keine "meinung", leuten wie dir hätte man den begriff "meinungsfreiheit" nie beibringen dürfen, da sie ihn nur für scheiße missbrauchen.
Immer wenn irgend ein idiot haltlosen mist von sich gibt hält auf einmal der begriff meinung dafür her, das nichts dahinter steckt, als handle es sich dabei um nen blankocheck für jeden schwachsinn.
 

DeletedUser

Ok, dann sucht selber weiter, und belästigt mich nicht mit den igm nachrichten.

Wäre ein Mod so nett und würde schließen?
 

DeletedUser

Jeder der dem Forum hier begetreten ist, sollte sich auch die Regeln vorher durchgelesen haben. Weiss nicht was daran so schwer sein kann.:mad:
 

DeletedUser

Ich tue euch dann mal den Gefallen, der Ersteller möchte es ja auch so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben