• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der goldene Colt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

[...]
Vielleicht sollte man auch noch dazu schreiben wo man die Arbeit gemacht hat (Nähe der Waldwiese oder nicht), da wir ja seit dem letzten Update wissen das dies von Bedeutung sein kann.[...]
Nur mal so ne Frage: Warum wissen wir, dass der Ort ne Rolle spielt? Den letzten Beweis für die Mordquest hab ich 4 Sektoren weiter gefunden, falls du das meinst.
 

DeletedUser

Okay, das war mir neu. Ist aber gut zu wissen das es scheinbar doch nicht zwangsläufig ortsgebunden sein muss. Würde mich interessieren ob andere das bestätigen können.
 

DeletedUser

Kann ich eider nicht persönlich bestätigen aber ein BDWler von W7 hat erzählt, er hätte das Testament auch beim Tabak plücken 2 countys weiter gefunden...
 

DeletedUser

Also ich hab jetzt mal versucht, Friedensverhandlungen zu führen. War gestern (2h). Ich hatte drei Teile des Indianersets an und im Produktslot die Rakete.
Bis jetzt ist noch nix passiert. (Mache die Arbeit jetzt noch einmal 10 min, weil ich dann aufsteige :D
 

DeletedUser18393

Da ja hier die Rede von einem "Colt" ist, also von einer Schußwaffe, kann es ja auch gut möglich sein das es mit der Zerstörung von "Hernandos Schwert" zu tun hat. Diese Theorie werde ich heute mal auf W11 testen. Ergebnisse dazu werde ich dann demnächst mal posten...
 

DeletedUser15647

Der alte Indianer meint, er habe die Waffe während eines Steinschlags verloren. Du solltest dich weiter umhörenund Informationen zum Colt sammeln.

Bei den Steinen kam mir zuerst wenn man ohne Fortkampfwaffe rumläuft in den Kopf.Da man ja wie alle wissen dann einen Stein als Waffe hat!

Vielleicht gibt es auch eine neue Quest bei Waupees Großvater!! Zwar ist er bei mir nicht, aber vll. könnte noch jemand anderes schauen!! Auf jeden Fall glaube ich, dass es erst einen anderen Questgeber gibt!!!

Ich habe mit in den letzten Tagen mal Ashock angeschaut. Heute morgen sitzt er auf Welt 8 bei Munition transportieren. Vor zwei Tagen hat er auch schon Munition transportiert, und zwar mit dem Stonechain angezogen!! Ich will niemanden auf die falsche Fährte locken, aber ich werde mich mal bei Munition transportieren mit Stonechain und Talisman versuchen!!

Ich weiß nicht, wieso es unbedingt so "gute" Arbeiten wie Friedensverhandlung oder so sein müssen. Bei der Mord-Quest haben wir auch Tabak pflücken müssen, obwohl die Arbeit keinen Zusammenhang mit der Geschichte hatte!! Vielleicht müssen wir auch einfach wieder eine leiche Arbeit wie z.B. Schafe hüten machen!!
 

DeletedUser

Da ja hier die Rede von einem "Colt" ist, also von einer Schußwaffe, kann es ja auch gut möglich sein das es mit der Zerstörung von "Hernandos Schwert" zu tun hat. Diese Theorie werde ich heute mal auf W11 testen. Ergebnisse dazu werde ich dann demnächst mal posten...

???
wie meinst du das :confused:
 

DeletedUser18393

@ Mac-Man


es war ja mal angedacht "Belle Starrs Deringer" als Pendant zu dem Schwert zu sehen, da er aber zu leicht zu bekommen war und auch nicht ganz so stark ist wie das Schwert, bin ich auf diese Idee gekommen.
Und des weiteren kamen ja schon öfter die Fragen danach auf, welchen Sinn es hat das Schwert zu zerstören.
Daher meine Theorie...
 

DeletedUser

Vielleicht gibt es auch eine neue Quest bei Waupees Großvater!! Zwar ist er bei mir nicht, aber vll. könnte noch jemand anderes schauen!! Auf jeden Fall glaube ich, dass es erst einen anderen Questgeber gibt!!!

Ich habe mit in den letzten Tagen mal Ashock angeschaut. Heute morgen sitzt er auf Welt 8 bei Munition transportieren. Vor zwei Tagen hat er auch schon Munition transportiert, und zwar mit dem Stonechain angezogen!! Ich will niemanden auf die falsche Fährte locken, aber ich werde mich mal bei Munition transportieren mit Stonechain und Talisman versuchen!!

Ich weiß nicht, wieso es unbedingt so "gute" Arbeiten wie Friedensverhandlung oder so sein müssen. Bei der Mord-Quest haben wir auch Tabak pflücken müssen, obwohl die Arbeit keinen Zusammenhang mit der Geschichte hatte!! Vielleicht müssen wir auch einfach wieder eine leiche Arbeit wie z.B. Schafe hüten machen!!

Diese Theorie ist sehr Interessant!Wobei ich glaube eher das es was mit den Stonechian und Talisman zu tuen hat,aber nicht mit Munitionstransportieren! Ich werde es gleich mal ausprobieren ;)
 

DeletedUser

Hmmm, Stonechain & Talisman, dann wars vielleicht doch kein Zufall, dass ich den gestern beim Indi handeln gefunden habe....
 

DeletedUser

Also ich gehe jetzt erst mal Holzfällen direkt neben der Wiese.Hab nur ein Paar sachen an die nichts mit dem anderen zu tun haben:Gelbes Karohemd,Geisterabwehr Talisman,und die Firedenspfeife.Mal sehen was kommt.
 

Tsujigiri

Landstreicher
Nurmal so als Einwurf: Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Waldwiese von 4 Arbeitspunkten "Fort bewachen" umgeben ist? Im Süden, im Westen, im Osten und im Nordosten... Mag nur ein Zufall sein aber irgendwie ist es mir das ins Auge gestochen...
Gruß
Tsuji
 

DeletedUser15647

Nurmal so als Einwurf: Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Waldwiese von 4 Arbeitspunkten "Fort bewachen" umgeben ist? Im Süden, im Westen, im Osten und im Nordosten... Mag nur ein Zufall sein aber irgendwie ist es mir das ins Auge gestochen...
Gruß
Tsuji

Stimmt!! Wenn ich ein paar Tage bei Muni alles mögliche probiert habe, gehe ich mal zu Fort bewachen über!!

@Rey: WElche Stufe bist du???
 

DeletedUser

@ Tsujigiri:
Der Punkt im Norden zum Beispiel ist aber viel weiter weg als der im Westen. Vielleicht hats was damit zu tun, aber ich denke nicht unbedingt.
 

Tsujigiri

Landstreicher
David.R96 schrieb:
@ Tsujigiri:
Der Punkt im Norden zum Beispiel ist aber viel weiter weg als der im Westen. Vielleicht hats was damit zu tun, aber ich denke nicht unbedingt.

Ja das ist richtig. Allerdings waren die Arbeitspunkte "Fort bewachen" ja schon vor der Waldwiese da - deshalb wäre es doch denkbar oder möglich, dass man diesen Punkt bewußt gewählt hat! Vieleicht hat es aber auch nichts mit der Sache zu tun. Wer weiß. Uns bleibt ja nur das Ausprobieren als Ansatzpunkt. Ich teste ein paar kombinierte Theorien auf Welt 5 und werde meine Erfahrungen mitteilen.
Gruß
Tsuji
 

DeletedUser

Info:
Der alte Indianer meint, er habe die Waffe während eines Steinschlags verloren. Du solltest dich weiter umhören und Informationen zum Colt sammeln.

Bei dem Mordquest (ich weiß er soll nichts mit der Wiese zu tun haben) ist das Anwesen erst aufgetaucht nachdem man zufällig beim Waldroden das blutige Tuch gefunden hat.

Die Waldwiese ist aber schon da. Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich das man eine Arbeit machen muss um weiter zu kommen.

Kann es nicht auch sein das man irgendjemanden suchen muss der Infos hat? Im Hinweis steht ja auch das man sich umhören und Informationen sammeln soll.

Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser359

Okay, das war mir neu. Ist aber gut zu wissen das es scheinbar doch nicht zwangsläufig ortsgebunden sein muss. Würde mich interessieren ob andere das bestätigen können.
Ich kann es mit 100%iger Sicherheit bestätigen. Keines des Questitems aus den 1.28-Questreihen war ortsgebunden. Ich persönlich habe die Indizien bspw bei Arbeiten ganz im Osten gefunden.

Kann es nicht auch sein das man irgendjemanden suchen muss der Infos hat? Im Hinweis steht ja auch das man sich umhören und Informationen sammeln soll.

Was haltet ihr davon?
Nichts. Der Text kam von mir und wurde auf Grundlage des Facebook-Postings geschrieben, um die Community anzuheizen, sich am "Rätseln" zu beteiligen.
 

DeletedUser

Ich denke man muss an einer bestimmten urhzeit oder mit einem Item eine Arbeit machen! Das mit dem Talisman und Stonechian war doch gar nicht mal so schlecht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben