• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der höchste verursachte Schaden

kühn

Entdecker
naja, ich hatte nix abgesprochen @dich düllen fuchs. und: du bist damals samt bruder angerückt :p

CommanderFuchs

Klar die Duelle waren nur zufällig direkt nacheinander :D
Duell: Mostar vs. CommanderFuchs am 21.02.2011 um 14:39 Uhr
Duell: kühn vs. CommanderFuchs am 21.02.2011 um 14:53 Uhr

kühn

Entdecker
jop, waren sie. was würde es denn für sinn machen, mit nem resi und nem resiklatscher zusammen nen taktiker anzugreifen, trefferzonen rausfinden? wohl kaum, du triffst so und so immer. ich weiß nichmal ob momo da gewonnen oder verloren hat

CommanderFuchs

Klar ich bin ein reiner Taktiker, deswegen gewinne ich auch so oft in der off... Es macht also keinen Sinn zu zweit mit eurer Skillung abgesprochen zu kommen und deswegen macht man es lieber allein :blink: Trefferzonen spielen durchaus eine Rolle.

kühn

Entdecker
140 attris auf gelb + kleidung + soldat + PA isn Taktiker, den Taktikwert schafft man ohne so zu skillen wie z.B. eltaco nicht. von rein steht da oben nix :rolleyes:
und für den fall dass du jetzt nicht so viele attribute auf gelb hast, es vielleicht nur 120 punkte sind, oder du gar Taktik mit Fertigkeitspunkten geskillt hast und jetzt einen aufklärenden text erwägst, in etwa kommt der taktikwert hin, punkt.

hab momo extra noch gefragt, da war nix, außer dass ich deine duelle gegen mich irgendwann mal im Typen-für-die-sich-ein-Thread-nicht-lohnt-aber-trotzdem-einer-erstellt-wurde-Thread gepostet hab.

forengetrolle beendet...

Zuletzt bearbeitet:

CommanderFuchs

Weit gefehlt, aber macht nichts. Ich verrate sicherlich nicht meine Skillung.

Cool ich hab meinen eigenen Thread :cool:

CK090

Damits hier nicht zu OT wird,poste ich auch mal wieder nen Duellbericht ;)

Trefferpunkte gesamt
- 610 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1955 LP CK090 gewinnt das Duell, bekommt 453 Erfahrungspunkte und erhält von XXX $ 193.

Siranges

hmm das is schon bissi peinlich, bin schon nur ein abenteurer der nur ne alle arbeiten skillung hat und dann so abloosen:lol:
hab doch netmal Duellfertigkeiten ;)
Trefferpunkte gesamt
- 697 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1407 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 500 Erfahrungspunkte. Dagoes hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.