• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Der Legendäre Goldene Colt

  • Themenstarter Deleted User - 175317
  • Startdatum

Deleted User - 175317

Habe ich schon abgeschlossen, aber gerade kam die Frage auf, wie schafft man den "Old Man Hackket".
Leider habe ich den Bericht nicht mehr und kann mich auch nicht erinnern(vermutlich das Alter:rolleyes:)
Wer weiß es noch?
 

Pablo Guerra

Entdecker
Mit wenig Lebenspunkten antreten den defakto must du dich selbst besiegen, also ähnlich dem Spiegelduell. Viel Auftreten dann sollte es klappen.
 
Oben