• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Der legendäre Goldene Säbel - Vorausssetzungen ändern?

DeletedUser27994

Der legendäre goldene Säbel ist jetzt schon länger veröffentlicht und ich wollte mal fragen, wie es denn nun mir einer Änderung der Voraussetzungen steht, um diesen zu erlangen?

Im Moment benötigt man davor die abgeschlossene Quest für den legendären Goldenen Colt, was einfach absolut keinen Sinn macht. Warum baut das eine plötzlich auf dem anderen auf? Die Hauptquests haben auch nichts miteinander zu tun und sich unabhängig. Sogar das legendäre goldene Gewehr ist unabhängig von diesen neuen Quests.

Ich Frage nun daher, ob da eine Änderung in Sicht ist? Sollte das nicht der Fall sein, dann rege ich hiermit auf jeden Fall eine Änderung an.
Natürlich gebe ich mich auch mit einer sinnvollen Antwort für dieses *Problem* zufrieden, aber ich kann mir beim besten Willen keine vorstellen :D
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ginge es tatsächlich um Plausibilität und um reinrassiges Wild-West-Feeling, dann gäbe es keine Aliens, keine Oktoberfest-, Azteken, Maya- und Fussballsets und vieles andere sicher auch nicht.

Eigentlich ist es völlig egal, welche dieser Quest zuerst gemacht werden muss. Ist es der Säbel, dann maulen die, welche den Säbel nicht brauchen und ist der Colt, dann maulen die anderen. Man möchte wohl erreichen, dass die Teile nicht ganz so schnell zu bekommen sind und so ersetzt man Einfallsreichtum und Findigkeit einfach dir die Kombination zweier Quests. Das macht es ein wenig langwieriger.

Hätte man sich wirklich Gedanken gemacht, dann hätte man wohl einige Einzelquests ein wenig ausgewogener und vielleicht auch interessanter gestaltet. Auch das Konzept der reinen Materialschlachten (50 Goldstaub, 100 irgendwas...) ist in meinen Augen ein wenig eingestaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben