• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Mann aus der Wüste

DeletedUser

Böses erwachen

Es regnete in der Wüste von Texas , doch mitten im nirgendwo färbte sich das Wasser rot sobald es den Boden berührte , 100er leblose Körper lagen dort auf dem Boden verstreut.
Die meisten von ihnen hatten einfach Kleidung und rote Haut , doch auch einige weiße Männer in blauen und grauen Uniformen lagen dort im Dreck.
Einer von ihnen war Tarek2 , ein mittelgroßer , von der Sonne dunkel gebrannter Mann , mit vielen kleinen Naben im Gesicht welche von der Expolsion eines Munitionswagens stammen , doch all das war nicht mehr wichtig.
Als jedoch das Kühle nass auf das wettergegerbte Gesicht treff regte sich leben in Tarek , er erinnerte sich an eine Schlacht , eine gewaltige Schlacht , er selbst hat auf einem Pferd gesessen , einen goldenen Säbel geschwungen und Befehle geschrien .
Doch die Erinnerung entglitt ihm wieder und wurde durch einen pochenden Schmerz in seinem Hinterkopf ersetzt , träge setzte sich Tarek auf und sah sich um , der Rauch von brennendem Holz brannte in seinen Augen und der Geruch von Blut stieg ihm übelkeitserregend in die Nase .
Erneut spielten sich einige Bilder vor seinem inneren Auge ab , Männer die Andere unbewaffnete Männer gnadenlos abschlachten , Abscheu stieg in ihm hoch , er und seine Männer haben diese wild mordenden "Soldaten" schon seit einige Tagen verfolgt und sind doch zu spät gekommen um das Morden zu verhindern.
Was seine Augen zwischen dem Rauch erblickten ließ ihn erschaudern , viele seiner Männer lagen dort und wurden von dem Regen durchnässt , die freilich störte der Regen nun nicht mehr , Tarek jedoch war bald nass bis auf die Haut während sich die Erinnerung seinen Weg nach Oben bahnte ...

Nacht unter freiem Himmel

Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen , Tarek taumelte über das Schlachtfeld und suchte nach überlebenden , doch die Männer die hier lagen schienen schon seit so vielen Stunden tot zu sein , dass es unwahrscheinlich war noch jemanden zu finden .
Waren wirklich alle seine Männer tot ? Doch Tarek hatte nur 29 blaue Uniformen gezählt , sein Trupp bestand aus 40 berittenen Männern , auch seinen Leutnant William hatte er nicht unter den Toten entdecken können , war der Rest seiner Truppe etwa ohne ihn weitergeritten ? Hatten sie ihn für Tod gehalten ? Oder wurden sie vill. sogar gefangen genommen ? Von den Soldaten konnten sie jedenfalls nicht verschleppt worden sein , William hatte den Trupp auf etwa 50 geschätzt und unter den Toten befanden sich 56 grau Uniformierte .
Tarek blieb nichts anderes übrig als das grausige Schlachtfeld allein zu verlassen , doch in seiner Uniform würde er zu viel Aufmerksamkeit erwecken .
Er suchte sich also einen Einfachen Poncho von einem der Toten , genauso wie ein paar graue Lederhosen und ein paar Sandalen , zu seinem Schutz nahm er noch 2 Bowiemesser und einen 1837 Armeecolt an sich , da er seinen goldenen Säbel nicht hatte finden können .
Da der Tag sich dem Ende neigte , wollte Tarek schleunigst noch ein paar Meilen zwischen sich und das Schlachtfeld bringen , da die Geier mit Sicherheit bald einige Leichenplünderer anlocken würden .
Als es schließlich so finster wurde , dass Tarek Angst hatte über einen Stein zu stolpern , oder in eine Schlucht zu fallen , rollte er sich unter einem Kaktus zusammen und wartete auf den Schlaf , nicht ohne noch einen Blick auf seinen wertvollsten Besitz zu werfen : Einen Alten Schlüssel mit 3 eingefassten Ringen als Griffstück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben