• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Mord

DeletedUser26980

Bei dieser Quest sind die Tatverdächtigen ja noch ganz in der Nähe zu finden ! :confused:

Warum muss ich dann quer über die Karte laufen um alle Verdächtigen befragen zu können ?
Dies war mal ganz, ganz früher so, der Text wurde nicht überarbeitet.
Vergleichbar wenn ich von Hamburg nach Peking reisen muss um einen Tatverdächtigen zu vernehmen.

:whistle:
 

DeletedUser26568

Dann war das wohl vor meinen ersten Schritten in TW.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann müsste der Questtext angepasst werden?
 

DeletedUser

ich denke das ghost da was verwechselt
denn die verdächtigen waren schon immer über die ganze welt verteilt
was mit 'in der nähe finden' gemeint ist, sind die beweise. denn die sind ja überall in der 'nähe'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26980

Ach jetzt kann ich den Quest Text nicht mehr lesen :( war der Meinung das es sich um die Verdächtigen handelt.
Ach ich weiß es nicht mehr, nur fühlte ich mich auf die schnelle etwas gefoppt.

Kann sein das Eddy recht hat, vielleicht wirft ein CM mal ein (oder auch 2 :D )
Auge auf die Quest.
 

DeletedUser26568

Zieh wieder los und suche noch weiter nach Beweisen. Ich denke, am ehesten wirst du wohl in der Nähe des Anwesens etwas finden.
Wenn du das meintest, dann gehts um die Beweise, so wie von Eddy vermutet.
 

DeletedUser26568

Thread in den Shredder verschoben.
Questtext für die Beweise korrekt.
Bezüglich der Verdächtigen den Beitrag in den Sammeltextfehlerthread verschoben.
 
Oben