• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der perfekte Überfall: 2016 unlösbar

  • Themenstarter DeletedUser26256
  • Startdatum

DeletedUser26256

Ich habe gerade gelesen:
Ihr habt ihn doch schon lange geplant oder? Der perfekte Überfall steht euch vom 11.11.2016 10:00 Uhr bis zum 18.11.2016 um 23:59 Uhr zur Verfügung.

So ist die Questreihe unlösbar!

https://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_148

->Da die Questreihe Freitag um 10 Uhr freigeschaltet wird, kommt man am Freitag nicht weiter als bei Maria die erste Quest anzunehmen.
->Samstag morgen dann Quest Nr. 2 von 6-10 Uhr morgens möglich.
->Dann steckt man bis Mittwoch, 16.11. bei der Quest "Die Goldschmidt-Methode" fest, da diese nur Mittwochs und Freitags lösbar ist, da die Zündkirsche nur an den Tagen droppt.
->Der 18.11. ist dann der Freitag, an dem der Questzeitraum seinen letzten Tag hat, es muss aber noch die letzte Quest erledigt werden, was wiederum nur montags geht!

Einfachste Lösung: Anfangs- und Enddatum der Quest so lassen, alle anderen Zeitbedingen (Tage + Uhrzeiten) entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe es bei uns im Questtool überprüft und kann dich aktuell beruhigen, für die beiden letzten Questteile Der Raubzug und
Das läuft wie geschmiert wurde der Zeitraum verlängert. Diese sind bis zum 30.11.2016 um 23:59 Uhr abschließbar.
 

DeletedUser26256

Könnte man nicht die erste Quest ab 0 Uhr starten? dann könnte man freitags gleich weit kommen und wäre 4 Tage später durch.
So schlecht wie die quest aktuell designt ist braucht man mindestens 11 Tage obwohl die quest nahezu null Inhalt hat.
 

cholerix

Landstreicher
Vor Allem wäre es hilfreich, wenn derart verhauene Planungen durch copy paste (das Jahr hat eben 365 Tage und nicht 364) und deren Anpassungen auch in dem thread " Ankündigung der monatlichen Questreihen" nachgetragen würden.

Dann müssten die Spieler sich nicht bei jedem Fehler von inno durch das Forum arbeiten.
 

DeletedUser26479

eigentlich nur ein weiteres argument diese sinnbefreiten zeitbegrenzungen zu entfernen.
spielergemeinschaften bestehen doch nicht nur aus beschäftigungslosen horden.
 

DeletedUser25314

Viele Quests springen auch aus dem Questtracker und müssen im Questbuch mit Häkchen wieder neu aktiviert werden. Da verliert man schnell die Übersicht und übersieht zeitliche Quest ganz fix.
 

rocco8

Landstreicher
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe es bei uns im Questtool überprüft und kann dich aktuell beruhigen, für die beiden letzten Questteile Der Raubzug und
Das läuft wie geschmiert wurde der Zeitraum verlängert. Diese sind bis zum 30.11.2016 um 23:59 Uhr abschließbar.

Warum wird denn nicht gleich im Quest die Zeit verlängert????
 

DeletedUser26568

Weil es doch eigentlich ausreichend ist, wenn die beiden letzten Questteile bei der wiederholbaren Quest ein höheres Enddatum bekommen. Dieses ist bereits zum Anfang dieses Jahres gemacht worden, also nicht aktuell.
Klar ist es unschön, dass versäumt wurde die Datumsangaben auf Machbarkeit zu überprüfen und damit nun innerhalb der wiederholbaren Questreihe unterschiedliche Enddatumsangaben bestehen, auf welche man achten muss.
 
Oben