• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Pumajäger

DeletedUser

Vielen Dank! :)
Wie ich lese, hat sie euch gefallen.
Mal sehen, wann und was mir als nächstes so einfällt...
 

DeletedUser13032

hey jesse - du hast doch mal gesagt, dass dir hier in der geschichte irgendwo ein schönheitsfehler unterlaufen ist - verrätst du uns was es war? komm ned drauf ^^
 

DeletedUser

Gut, ich versuche es zu erklären:

Bryan reitet nach der "Wiederbeschaffung" von Old Jeremys Hengst nach Mexiko, wo er Geschäfte macht, um später ganz ahnungslos von dort auf die Hal Ranch zurückzukehren.
Ich habe geschrieben, er kommt aus Santa Fe zurück.
Santa Fe liegt aber in New Mexico, ist also ein US State.
Eigentlich hätte ich schreiben müssen, er kommt aus Buenaventura zurück.
Das wäre die nächst größere Handelsmetropole in Mexiko.

Wie gesagt, nur ein kleiner, nicht sehr wichtiger Fehler, den man nur bemerkt, wenn man die ländlichen Begebenheit kennt. ;)
 

DeletedUser13032

.. na auf das wär ich nie gekommen. hab die ganze zeit nach ner namensverwechslung oder ähnlichem ausschau gehalten^^
 
Oben