• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Tod ist nicht das Ende...

DeletedUser14421

@ Matricius: Echt jetzt? Nie gehört von dem Buch! Ist es gut? Und wenn sich da tatsächlich was überschneidet dann war es nicht mit Absicht! :S

Den nächsten Teil schreibe ich gegen neun Uhr! Vielen Dank fürs Lesen und kommentieren!

lg Arayon :)
 

DeletedUser14421

Hallo!

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber es gab Probleme im realen Leben... Ich werde vermutlich erst in ein paar Tagen weiterschreiben!

Gehabt euch wohl!
 

DeletedUser

hab mich schon gewundert...
na dann hoffen wir mal, das die probleme im rl zu dem problem umgewandelt werden, dass es gar kein problem mehr gibt:p
 

DeletedUser17622

Hallo, ich habe mir mal die Zeit genommen und die Geschichte gelesen! Echt gut geschrieben! Ich hoffe du hast bald keine Probleme mehr, natürlich nicht nur wegen der Geschichte, und schreibst weiter! Ich bin übrigens auch 14^^
 

DeletedUser14421

So, nun nach gefühlten fünfzig Jahren wieder eine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob sich noch wer an mich erinnert, deshalb fasse ich mich kurz. :D

Die Geschichte von Arayon wird vorraussichtlich nicht mehr weitergeschrieben, wenn ihr möchtet, dass ich eine andere verfasse, postet es hier. :)

mfG
 

DeletedUser

So, nun nach gefühlten fünfzig Jahren wieder eine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob sich noch wer an mich erinnert, deshalb fasse ich mich kurz. :D

Die Geschichte von Arayon wird vorraussichtlich nicht mehr weitergeschrieben, wenn ihr möchtet, dass ich eine andere verfasse, postet es hier. :)

mfG

Schade, wirklich schade.

Ich hab die Geschichte hier nicht gelesen und werde es nun auch nicht mehr tun. Sollte die Geschichte schlecht sein, so würde es eine qual sein zu lesen und würde sie gut sein, dann wäre es eine qual das Ende nie zu erfahren.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Soweit ich mich erinnere, war es eine gute Geschichte, daher finde ich es schade. Ob du eine andere schreiben sollst, weiß ich nicht, jedenfalls solltest du diese dann fertigstellen.
 
Oben