• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Verlierer (Die Größe der Waffe...)

hexchen72

Ich wollte mich wegen Präziser Bündelrevolver 0/1 erkundigen ... muss ich die Waffe kaufen ... oder bekomm ich diese bei den Arbeiten oder bei Quests ???

LG Hexchen

CK090

Du kannst sie entweder in Büchsenmachern kaufen oder bei Glücksarbeiten ab ca.80% finden

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Man kann sie bei Arbeiten finden, aber es ist viel einfacher sie zu kaufen. Laß dich am besten in einer Stadt einladen, die ihn im Angebot hat.

rama-man

Entdecker
...das kommt auf deine Skillung an - manche können das mit ihrer Skillung gar nicht machen. Kannst ja auch noch z.B. Postkutsche überfallen oder Banditen jagen gehen...

CK090

Oder Zug überfallen:D

Leichen plündern braucht 1mal Zähigkeit,1mal Verstecken,2mal Fingerfertigkeit und 1mal Reparieren.293 Schweirigkeitspunkte hat diese Arbeit.
Mit Vollskill auf Fingerfertigkeit solltest du diese Arbeit mit Level 35 haben;)

Dead Man Woking

Du kannst sie entweder in Büchsenmachern kaufen oder bei Glücksarbeiten ab ca.80% finden
Für den lächerlichen Bündelrevolver benötigt man 80% Glück bei einer Arbeit? Ist das nicht ein wenig viel? Bin mir sicher, dass ich den auch schon bei Muni transportieren oder dergleichen gefunden habe.

War das nicht so, dass der Glückswert nur Einfluss auf die Qualität der gefundenen Items hat, und nicht wie oft man was findet? Ich mach diese Arbeiten so selten.

Jonas77

Entdecker
Für den lächerlichen Bündelrevolver benötigt man 80% Glück bei einer Arbeit? Ist das nicht ein wenig viel? Bin mir sicher, dass ich den auch schon bei Muni transportieren oder dergleichen gefunden habe.

War das nicht so, dass der Glückswert nur Einfluss auf die Qualität der gefundenen Items hat, und nicht wie oft man was findet? Ich mach diese Arbeiten so selten.
Mit PA denke ich ist der ab 60% schon findbar, ohne wirds schwer aber machbar

Aber kaufen ist eh einfacher :D

1993nik

Reicht dafür ein "normaler" Bündelrevoler oder muss es ein präziser Bündelrevoler sein?

rama-man

Entdecker
Benötigt:

• Präziser Bündelrevolver 1/1 (Fertig)
  • Verliere gegen Billy der blinde Adler (Fertig)

Belohnung:

• + 250 Erfahrung
  • + $ 2500

consra

Ich habe jetzt diesen präzisen Bündelrevolver gekauft. Doch selbst wenn ich nackt gegen billy antrete gewinne ich noch, und beim Duell stelle ich mich mitten in den Weg, dh ich ducke mich nicht. Was kann ich noch machen, um zu verlieren?

Der Name

hab das gleiche problem,versuche herauszufinden wohin er schießt,dahin gehen und immer dann wenn du getroffen hasst woanders hin?
habs noch nicht ausprobiert^^

consra

Ich habe meinen Kämpfer so eingestellt, dass er sich gar nicht duckt, doch das bedeutet ja, dass er besonders gut zielt, oder?
Vllt muss ich das ändern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

astarux

Ich habe mich einfach so lange mit ihm duelliert bis ich ohnmächtig war. Hat zwar ne Weile gedauert, aber am Ende hat es funktioniert.

Mettler

Ich kann den Präzisen Bündelrevolver nirgens kaufen. Unser Büchsenmacher ist schon Stufe 15, trotzdem gibts den nicht.

Braucht man dazu ein bestimmtes Level?
Habe die Quest nämlich schon relativ lang.