• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Westernstar

DeletedUser

Hi,
da ich die engl. und die dt. Version von TW spiele, wollte ich mal fragen, ob man nicht der Zeitung, die man als Beruf austragen, nicht einen Namen geben könnt!
Im englischen heißt die Zeitung The Westernstar! Im Forum gibt es dann auch einen speziellen Thread dafür!

MfG BlauBeer
 

DeletedUser668

Findest du das so wichtig? Mach´s in Ideen, wenn du willst! Ich finde aber, dass es wesentlich wichtigere sachen gibt, sinnlos! Dagegen;)
 

DeletedUser

Ich verschiebe das mal nach Ideen, weil da gehört es hin;)

*verschieb*
 

DeletedUser

klingt doch sinnvoll
im forum einen thread zu öffnen in dem alle neuigkeiten stehen
und ob die arbeit jetzt zeitung austragen heißt oder anders macht ja keinen großen unterschied
 

DeletedUser

Hi,
da ich die engl. und die dt. Version von TW spiele, wollte ich mal fragen, ob man nicht der Zeitung, die man als Beruf austragen, nicht einen Namen geben könnt!
Im englischen heißt die Zeitung The Westernstar! Im Forum gibt es dann auch einen speziellen Thread dafür!

MfG BlauBeer

und dan steht da noch jede woche was neues drinnen ^^ also ich halt mich da ma raus:D:rolleyes:;):confused:
 

DeletedUser

ja! :-)

zeitung austragen.... pfffffffffff langweilig!!!


*TW TIMES AUSTRAGEN*

=> yeah rockz ;-)


voll dafür!
 
Oben