• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Wiki-Fehler-Saloon

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Juhu zusammen,

frischer Wind braucht auch eine neue Fehlerecke.
Wenn euch etwas auffällt was veraltet ist, Rechtschreibfehler, grundsätzliche und sonstige Fehler, Artikel die ganz fehlen und so weiter... her damit!

Ich geb mein bestes mich schnellstmöglich drum zu kümmern - Feedback dazu gibts gratis! :D
 

Cool Sister

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es überprüfen und es dann im Wiki gegebenenfalls ändern.

Edit: Habs im Wiki geändert. Nochmal Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Also wenn ich auf die Hölzernen Perlen klicke, werde ich zum Nassen Holz weitergeleitet, welches genau diese drei Arbeiten im Popup hat.
Sollte hier also alles richtig sein.
 

Jim Blackeye

Holzmagier
@Fussel: Hast Du denn auch normales Holz im Slot, während Du die Arbeiten ausführst? Dann kommt das nasse Holz innerhalb kürzester Zeit.
 

Atoemchen

Revolverheld
Also wenn ich auf die Hölzernen Perlen klicke, werde ich zum Nassen Holz weitergeleitet, welches genau diese drei Arbeiten im Popup hat.
Sollte hier also alles richtig sein.
Ich denke Fussel meint die Anzeige im MouseOver, dort wird nur die Arbeit "Kugel einschmelzen" angezeigt, und die hat wohl mit der Quest dort nichts zu tun ;-)
Bei allen anderen Gegenständen werden nämlich auch schon beim MouseOver die Arbeiten angezeigt, bei denen man dieses Item finden kann.
 

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Das ist ja auch hier der Fall. Beim Kugeln einschmelzen, mit nassem Holz im Slot findet man die hölzernen Perlen.
 

MMcFly

Holzmagier
Kann es sein das im Wiki die Quest-Informationen bei Silvester_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe) falsch sind?
Belohnung bei 20697 ist ein Stck Blei welches auch gefunden werden kann?
Und bei den anderen 4 Quests wird Versteiftes Blei" benötigt welches es dann dort auch als Belohnung gibt?
Zusätzlich ist beim Mouse-Over die Information zum versteiften Blei unterschiedlich zwischen Benötigt und Belohnung und die Erklrung wie man daran kommt steht bei Belohnung beim Abenteurer.
 

misserfolg

Revolverheld
es handelt sich um 2 versch. versteifte blei. du findest eins beim arbeiten und bekommst dann dafür als belohnung ein einsetzbares -buff.
die voraussetzungen um das blei zu finden werden fälschlicherweise bei der belohnung angezeigt und auch nur beim mouseover abenteurer.