• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Wiki-Fragen-Saloon

DeletedUser21494

Ich meine, dass c) zutrifft. In der Liste mit Aktionsauswahl (Schnellschuss ect.) werden ja die Waffen der Mitglieder und Gegner beim Mouseover angezeigt.
Manche haben da noch "Baby-Waffen" an und im Abenteuer dann doch ein Bandi^2 ;)
Da ist ein Wechsel also noch möglich.
 

DeletedUser20722

Juhuu, eine erste Antwort! ;) Danke!

...allerdings könnten sie in Schritt c) ebenso schon wieder die Babywaffen drin haben - und das Banditengewehr wurde schon bei a) oder b) festgelegt.

Ich stelle die Frage parallel nochmal im Frangen-Forum, hierher scheinen sich nicht allzu viele zu verirren *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Ist das Einpflegen von den neuen Questreihen nun wieder eingeschlafen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, der verantwortliche Suppi war krank (krankenhaus), wird sicher so schnell wie möglich eingepflegt. Zum Glück war die letzte Questreihe ja nicht soooo schwer. ;)
 
Oben