• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

!! dermorpheus weg - skripte weg !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe TW-Spiler und Skript-Entwickler,

wie die meisten inzwischen wajrscheinlich bemerkt haben, hat sich dermorpheus gestern aus dem TW-Forum verabschiedet (Quelle: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=416592&postcount=323).
Leider verschwinden mit ihm auch seine zahlreichen, wirklich genialen Skripte, die er seit langem aufbereitet, optimiert und veröffentlicht.

DAS GEHT SO NICHT!!

Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass dermorpheus ins Forum zurückkehrt!
Deshalb schlage ich vor: "Modifizieren wir unsere Signaturen, wie wir es schon so oft gemacht haben und damit was erreicht haben!"


In diesem Sinne,

MfG Mac-Man


PS: Ich mach dann mal den Anfang ;)
 

totzy

Revolverheld
ganz einfach:

nein

er hat die scripte teilweise nichtmal selbst geschrieben, sondern nur gehostet

lass ihn doch gehen, wenn er nicht mehr mag ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
du machst dich doch schon gut als ersatz, wenn man deine ausrufezeichen anschaut:rolleyes:
lass ihn in seiner matrix und gut
 

DeletedUser

ich brings auf den Punkt

also, seid doch mal ehrlich! so wie ichs sehe wollt ihr doch nur die Skripte zurück und nicht ihn ggg :D
 

DeletedUser1567

wenn morph solche sozialen probleme hat und meint sich wegen angeblichen "irc möchtegern-oberkings" (ja ich gehöre dazu - and i don't fucking care was er über mich sagt) löschen zu müssen, dann soll er das tun.

lass ihn einfach gehen, er ist schließlich nicht der mittelpunkt von TW, auch wenn er das gern wäre :rolleyes:
 

DeletedUser168

Lasst ihn ziehen. Ein anderes Forum wird sich sicher genauso über ihn freuen wie wir es getan haben.
 

DeletedUser

Naja, dafür dass der Troll die Mehrheit "seiner" Skripts nicht selbst gemacht hat, soll er ruhig gehen.

Good Bye morph, hoffentlich für immer ;)
 

DeletedUser7571

Selbst geschrieben hat er viele Skripte zwar nicht, da hast du recht, aber er hat sie verbessert/erweitert/auf nem zuverlässigen Server gehostet.

Er mag zwar nicht der beliebteste User in diesem Forum sein, aber ich fand seine Contests und strukturierte Threatverwaltung (Abzeichenliste, Skriptesammlung) immer gut und übersichtlich, so dass auch Neulinge sich recht schnell auskannten.

Würde mich auch darüber freuen, wieder mehr Posts von morphi zu lesen.
 

DeletedUser

mein gott was habt ihr nur alle gegen ihn???

Ich fand ihn immer recht nett... und eingesetzt hat er sich auch für vieles

an dieser Stelle nochmals ein Dickes DANKESCHÖN an dich morpheus
 

DeletedUser

hm.. ich muss ja sagen ihr seid alle gaanz lustig^^
okay, natürlich seid ihr das nicht! Er war vll. ein unbeliebter User hier im Forum, aber es hatte immer übersichtliche Theards und Conteste, und er hat zB bei der Skriptsammlung dafür gesorgt, dass viele Skripte an einem Ort sind und bekannt werden... Ich hätte einige Skripte ohne ihn nicht gefunden.
Und denkt dran, ihr habt auch nicht nur Freunde hier, es wird auch Spieler geben, die euch nicht mögen...
Trotzdem werde ich nicht meine Sig verändern, da es einfach nichts bringt, wenn er wieder kommt und es wieder immer Streit gibt. Entweder die einigen sich, dass keienr mehr was über die anderen sagen, oder wir müssen uns selber darum kümmern, die Skripte wiederzubekommen...
 

DeletedUser

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=417709&postcount=55

Wenn es ihm sowas von "rille" ist, ob wir uns in unseren "inoffiziellen Channels die Köpfe zermartern oder uns den Mund fusselig reden", wieso geht er dann jetzt wegen uns, ein Fall für Galileo Mystery, was haben die Illuminaten mit dem Abgang vom Spieler dermorpheus vom Browsergame The West zu tun, Aiman Abdullah findet es heute Abend für sie heraus, die Vermutung liegt nahe, dass es für ihn mit den Illuminaten das selbe Ende nahm wie mit Maximillian Kohler, aber dies ist nur eine Vermutun, damit geben wir wieder zurück zum Studio, dass mir gerade per Funk sagt B2t
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hey,


DerMorpheus war ein sehr engagierter Spieler für TW, er war sowohl kritisch als auch sachlich zu sich und anderen Mitspielern.

Er war immer da egal ob es um die Skripte ging oder um andere Sachen er war immer sehr hilfsbereit und er war immer bemüht eure
Fragen, Tipps und Ideen umzusetzen. Angefangen hat es doch mit den Abzeichen die er alle gesammelt hat und immer wieder aktualisiert,
Damals hat er die Skripte freiwillig übernommen sei es von Tonda oder anderen Skriptern die nicht mehr in TW sind.

Wirklich nur ein PAAR Leute (die auch UNS immer wieder angreifen sobald sie können) haben es geschafft ihn zu vertreiben und

Zitiert von Sytax
Ich kann ihn wirklich verstehen dass er gegangen ist
Die Com interessiert es nur dass die Skripte laufen. Und mehr nicht. Dass was die Skripter in die Skripte rein stecken interessiert hier "keine sau"

Es gibt euch also kein Grund nach ihm zu schreien wenn nun mal Morphi keine Lust mehr hat dann haben das ALLE zu akzeptieren und sollen
stattdessen kein Großes Fass auf machen



Schlusswort

Ich möchte mich herzlich bei DerMorpheus bedanken für sein Engagement für TW und für die Com.

DerMorpheus wird doch von einigen sehr geschätzt.



Es wird sicher einer finden der die Skripte weiter hostet


Lg LastPheonix

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben