• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Derzeitige Arbeit der Entwickler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
da das große Duellsystem 2.0 jetzt fertiggestellt wurde und in den letzten Änderungen nur Bugfixes enthalten waren, würde ich gern wissen, an welchem großen Projekt die Entwickler jetzt gerade arbeiten :D

Das Pokerspiel? Stadtschießereien? Handelssystem?

wäre echt nett, wenn ihrs mir sagen könntet.


LG Sebi
 

DeletedUser98

naja ich denke mal das die schießereien bald kommen werden
poker und handeln sind ja eher noch nebensache ;)
 

DeletedUser

ok, pokern ist schon eine nebensache, aber handeln finde ich auch sehr wichtig!in jedem browsergame kann man handeln.

wenn man das handelssystem gut gestaltet, gibt es nach arbeitern und duellanten viell noch spezialisierte händler, das wäre doch mal was schönes
 

DeletedUser

schau dir das Fehlerforum sowie die Hilfe an und du siehst an welchem Projekt die Entwickler arbeiten.

Derzeit stehen noch einige Bugs offen, welches es zu beheben gilt, weiter steht in der Hilfe:


Geplante Neuerungen

The West befindet sich noch in der Betaphase. Bitte habt Verständnis dafür, dass in dieser Betaphase noch Fehler auftreten können.

Wir haben einige Neuerungen für The West geplant. Ein genaues Erscheinungsdatum können wir euch nicht verraten. Was sich hinter den Neuerungen genau verbirgt, kannst du im Forum herausfinden.
  • Ein Sheriff wird in der Stadt baubar sein.
  • Die Stadthalle ist ausbaubar und wird die Arbeitspunkte für weitere Gebäude senken.
  • In Duellen wird es Spezialfähigkeiten geben.
  • Es wird eine Visuallisierung des Duells geben.
  • Es wird Schießereien zwischen Städten geben. Dabei kämpfen alle Spieler der beiden Städte in einem Kampf gegeneinander.
  • Es wird Charakterklassen mit eigenen Questreihen geben

Sheriff ist noch keiner im Spiel.
Stadthalle ist auch noch nicht ausbaufähig.
Stadtschießereien, sowie Charakterklassen sind auch noch nicht implementiert.

Such dir ein Thema davon aus und du wirst auf jeden Fall richtig liegen. Einzelne Großprojekte wird es nicht geben. Es arbeiten viele Leute an vielen Dingen und wenn diese Dinge fertig sind, werden diese nach und nach implementiert.

;)

Viele Grüße
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben