• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Heute war die Auslosung der ersten Runde. Hier mal die Partien:

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
TSV Germania Windeck - Schalke 04
Eintracht Trier - Hannover 96
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
VfB Lübeck - Mainz 05
SpVgg Elversberg - SC Freiburg
FC Ingolstadt - FC Augsburg
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
1. FC Union Berlin - Werder Bremen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
TeBe Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Emden - 1. FC Köln
Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

Dann hoffen wir mal auf ein paar spannende Spiele mit hoffentlich auch vielen vielen Toren und viel Dramatik. Die Fans wollen ja schließlich wieder was zu sehen bekommen. ;)
 

DeletedUser725

ich muss schon sagen, da sind knaller partien bei :D

u.a.:

SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
TSV Germania Windeck - Schalke 04
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München

und noch einige mehr...das wird bestimmt n spaß :D
 

DeletedUser

Jo, das heißt hinfahren, volle Hütte, viel Spaß und viele Tore. Für die kleinen Vereine die Möglichkeit mal volles Haus und Stars auf dem Platz zu haben. Find ich persönlich ne tolle Sache. Vielleicht stolpert der ein oder andere große ja auch wieder an den kleinen Auswahlkickern. Das wollen die Leute ja auch sehen. ;)
 

DeletedUser9984

Wir haben Dynamo Dresden :cool:
Da wirds wohl wieder ein paar schöne Tore geben.
 

DeletedUser

Nach Weiden ist es von hier aus leider ziemlich weit, obs Karten gibt ist eine weitere Frage, aber eine eigentliche sichere Sache!
 

DeletedUser9984

Auch mal eine Überlegung wert. Mal wieder ins gute alte Wasserwerkstadion in Weiden fahren und sehen wie wir zerissen werden.
 

DeletedUser2217

Unterhaching...wenn die Arminen genauso behindert wie in den letzten beiden Saisons spielen ist das ein K.O. in der ersten Runde, so positiv ich das auch sehen möchte:D

(07/08: 2. Runde gegen TuS Koblenz 1:2 n. V.)
(06/07: 1. Runde gegen SC Pfullendorf 2:1)
Dafür die beiden Jahre davor Halbfinale, aber diese Saison steht erstmal der Wiederaufstieg auf dem Programmzettel;)
 

DeletedUser

wird echt geil !
Schalke 04 !:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schalke vor rofl

http://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI&feature=related

Die müssens wieder Mal machen:
werder_raute_transparent.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11036

und wir Paderborn mal sehen ob ich fahre. Kommt ja drauf an wann sie spielen.
 

DeletedUser

Lord Schafi?! Du sagst, WENN sch*lke VERPFIFFEN worden wäre, wärt ihr Meister geworden? Irgendwie unsinnig, denn das Spiel wurde "verpfiffen" bzw "verwunken", aber ich finde es gut so :). Meister wärt ihr so oder so nicht geworden, Sch*lke und Meister, das passt nicht....

Wann wars das letzte mal?
 

DeletedUser

Lord Schafi?! Du sagst, WENN sch*lke VERPFIFFEN worden wäre, wärt ihr Meister geworden? Irgendwie unsinnig, denn das Spiel wurde "verpfiffen" bzw "verwunken", aber ich finde es gut so :). Meister wärt ihr so oder so nicht geworden, Sch*lke und Meister, das passt nicht....

Wann wars das letzte mal?



das war nen scherz man^^ war ironie mit drin xD
 

DeletedUser9984

Ich muss gleich kotzen...

Und Oli Kahn wird bestimmt wieder zurück kommen...


Ich setz auf den Sieger von 2007.
 

DeletedUser

also oli kahn wird fehlen und wahrscheinlich auch ribery, weil der für ich glaube 60 mille wechselt...
 

DeletedUser

Na, wer hat den einzigen Sechstligisten gezogen? Natürlich die Bayern mit ihrem Losglück :rolleyes:

Wenigstens hat Schalke auch ein fast sicheres Freilos:p

Und Paderborn gegen Löwen wird sicher interessant ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben