• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

OMG :D

in der 120minute. pfostenabpraller und dann springt der dem torwart an die schulter und geht ins tor.


wie krass is das denn ^^
 

DeletedUser

manman-.-
ich hab was schwarzgelbes gesehen... war nich erfreulich ;) tja das Glück fällt leider oft dem anderen vor die füße^^
 

DeletedUser16951

Oh man so unverdient! Die ganze Zeit haben die Fürther das Spiel gemacht und dann sowas! Das ist doch echt zum heulen!
 

DeletedUser

Na also so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Dortmund war von den Chancen her, gerade zu Anfang klar überlegen und Fürth hat nur hinten dicht gemacht und versucht sich nach vorne zu kontern, was aber nicht richtig gelang. Erst mit dem Laufe des Spiels kamen dann auch die Chancen der Fürther dazu. In der Verlängerung wars sicherlich dann nochmal richtig heiß und ein offenes Spiel. Schade natürlich, dass es mit so einem Lucky Punch enden musste, aber als Bremer hab ich mir natürlich schon gewünscht, dass der BVB gewinnt, hehe. Ganz uneigennützig natürlich. ;)
 

DeletedUser

naja macht nix :)
muss bayern halt gladbach und dortmund wegputzen ^^ aber is ja kein problem:D
 

DeletedUser

Das denke ich auch. Mal gucken was unser Dortmund-Troll kommt und wieder behauptet es war ein verdienter souveräner sieg :D
 

DeletedUser

Ist schon Wahnsinn, da schießen die Bayern mal 20 Tore, dann sind Sie die Könige. Verlieren sie dann 1 Spiel, gibts ne Krise. Unglaublich.....:confused:

Das was der BVB in den letzten Spielen so treibt, das hat der FC Bayern früher in Perfektion gemacht. Nur mal so....:rolleyes:
 

DeletedUser

Ah,jetzt hab ich´s verstanden.Ok,ziehe meine Aussage zurück ;)
(Ja,manchmal brauch ich einige Minuten um was zu kapieren)
Trotzdem,gestern war Fürth gleichwertig,ich hoffe sie steigen auf,das Potenzial haben sie auf jeden Fall,wie man gesehen hat ;)
 

DeletedUser

(Ja,manchmal brauch ich einige Minuten um was zu kapieren)
Trotzdem,gestern war Fürth gleichwertig,ich hoffe sie steigen auf,das Potenzial haben sie auf jeden Fall,wie man gesehen hat ;)


ja sie waren Gleichwertig.........hätten auch einen Sieg verdient gehabt.
Aber freut euch doch, der 7.Platz kann jetzt auch Europäisch spielen. :)
 

DeletedUser

Japp,das ist das Positive,geht ja auch um die 5-Jahres-Wertung wo jetzt sogar England in Reichweite kommt.
 

DeletedUser

schafft eh wieder nur ein Gurkenverein, der Deutschland blamiert. Ich hoffe aber stark auf Stuttgart, nicht weil ich die mag, sondern weil die die Klasse dazuhätten
 

DeletedUser

Hannover hat bis jetzt eine ganz gute Europa League gespielt. Leverkusen konnte sich in der Gruppenphase ganz gut behaupten, außer der Klatsche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben