• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das kann man nicht so sagen.

Jede Mannschaft kommt gegen eine andere besser/schlechter zu recht.

Somit wird das nen spannendes Finale, wo aber aus meiner Sicht der FCB die Nase vorn haben wird,

Seh ich und hoff ich genauso :D

wenn die Dortmunder ned 5:1 gewonnen hätten und Bayern ned gegen Gladbach solche Chancen liegen gelassen hätten bezw. gegen Hannover ned zum Schluss bisschen nachgelassen (obwohl ich schon respekt davor hab das se gewonnen haben weil Hannover ja entweder ein Gegner für Kantersiege ist oder ein angstgegner)... dann hät ich wirklich gedacht wir überrollen dortmund... weil erlich gesagt spielen die Bayern wieder besseren Fußball wie vor paar Wochen/Monaten und Dortmund hat (außer beim letzen Spiel) stark nachgelassen... was aber auch noch zu sagen ist, ist das die gegner von dortmund meistens mit ner einstellung von nem normalen gegner reingeht und gegen bayern machen sie auf 200% was se eigentlich bei dortmund auch machen sollte (die einzigen wo das gegen Dortmund gemacht haben waren z.b Augsburg aber wieter fällt mir im moment keiner ein)
 

DeletedUser16762

is schon klar, gegen den tabellenführer und meister verlieren alle gern, da wehrt man sich garnich..nur gegen den fc bayern, gegen die wird ja im zweifelsfall auch immer gepfiffen:lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Der 2te Elfer hat die Dortmunder wieder ins Spiel gebracht. Für die Bayern sah es Zeitweise ganz gut aus. :)
 

DeletedUser

Es wäre schon gut, wenn man für Posts zum Pokal auch den entsprechenden Thread nutzt. Danke. :)
 

DeletedUser

soviel dusel sollte echt verboten werden... verdammte dortmunder, die waren so grottig in der 1 HZ, wir hatten mehr ballbesitz, mehr chancen und die führen trotzdem 3:1 -.-

zum thema dusel:

1:0: 2 fehler gustavo, sonst wär da gar NIX passiert
2:1: wie es zum elfer kam war doch lächerlich... der eine dortmunder schießt von außerhalb des strafraums, der ball wird abgefälscht und landet bei nem dortmunder, sonst wäre da NIX passiert
3:1 diesesmal 2 fehler boateng, da wäre auch nix passiert, wenn der typ net so nen ausfall gehabt hätte und außerdem wurden die dortmunder erst nach dem 2:1 stärker, was ja nur dusel war

es ist zwar noch ne HZ, aber langsam glaub ich auch, dass wir nich gegen die dortmunder gewinnen können, dafür haben sie viel zu viel glück zurzeit....
 

DeletedUser

Ich bin nicht kleinlich, sondern muss hier leider versuchen sowas wie Ordnung zu halten. :)
 

DeletedUser

soviel dusel sollte echt verboten werden... verdammte dortmunder, die waren so grottig in der 1 HZ, wir hatten mehr ballbesitz, mehr chancen und die führen trotzdem 3:1 -.-

zum thema dusel:

1:0: 2 fehler gustavo, sonst wär da gar NIX passiert
2:1: wie es zum elfer kam war doch lächerlich... der eine dortmunder schießt von außerhalb des strafraums, der ball wird abgefälscht und landet bei nem dortmunder, sonst wäre da NIX passiert
3:1 diesesmal 2 fehler boateng, da wäre auch nix passiert, wenn der typ net so nen ausfall gehabt hätte und außerdem wurden die dortmunder erst nach dem 2:1 stärker, was ja nur dusel war

es ist zwar noch ne HZ, aber langsam glaub ich auch, dass wir nich gegen die dortmunder gewinnen können, dafür haben sie viel zu viel glück zurzeit....


ja du hast Recht, die Statistik der 1.HZ sprach für euch. Aber der BVB hat die Chancen genutzt und immer schnell nach vorne gespielt. Die Bayern hingegen wirkten in der Hinsicht etwas Lahm. Und ich denke mal das hat nicht viel mit Dusel zu tun, wenn man 4x gegen die Bayern gewinnt. ;)
 

DeletedUser

ja das muss ich zugeben, die spielen konsequenter, aber das kann doch nich sein, dass es am ende daran hapern wird....

es is noch genug zeit und ich hoffe das bayern endlich mal ihre verdienten tore schießt
 

DeletedUser9984

zum thema dusel:

1:0: 2 fehler gustavo, sonst wär da gar NIX passiert

3:1 diesesmal 2 fehler boateng, da wäre auch nix passiert, wenn der typ net so nen ausfall gehabt hätte und außerdem wurden die dortmunder erst nach dem 2:1 stärker, was ja nur dusel war
Ist doch viel mehr selbstverantwortet, wenn Bayernspieler Fehler machen und kein Dusel.

Aber Bayern ist ja Pokal-Sieger..... der Frauen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 

DeletedUser8558

muss nun hier auch noch was schreiben.

das pokalfinale gegen bayern heute zu gewinnen war echt einfach. da hätte sogar kaiserslautern chancen gehabt. ;)

ich hoffe die haben sich mit der aktion heute nicht verzockt wegen titellose saison. ;) der dfb pokal bringt keine einnahmen.
 

Deleted User - 14831

Also man muss einfach anerkennen, DO hats verdient gestern. Die Bayernabwehr fand absolut nicht statt - was da für Fehler passiert sind... Also ich bin einfach nur entsetzt. Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, dass man a) geistig schon im CL-Finale ist und b) die Parole kam, schont Euch im Zweifel dafür!
 

DeletedUser14976

Was hast gegen Frauenfußball Panjo :confused:.

Der BVB hats verdient und außerdem treibt das den Preis für Klopp in die höhe und er ist seit ich sein 1. interview im Fernsehen sah (da war er noch 2. liga mit Mainz) der beste deutsche Trainer den wir im moment haben.
Freue mich wenn er in 2 oder 3 jahren bei Bayern ist und unser übernächster National Trainer ist :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben