• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da ja jetzt am Wochenende endlich wieder der Ernst des Lebens für alle die es mit der Bundesliga und dem Profifußball halten, sollte man vielleicht dafür auch einen entsprechenden Thread haben würde ich mal sagen. Hier also der passende zum Thema DFB-Pokal. Wollen wir doch mal sehen ob der BVB seinen Titel verteidigen kann oder ob ein anderer verein mal wieder dran ist den Pott in seine Heimat zu holen. 64 Mannschaften versuchen es auch in dieser Saison wieder ihren Weg nach Berlin ins Pokalfinale zu gehen. Hoffen wir also auf einen haufen gute, spannende und überraschende Spiele.

Hier also die Partien der ersten Runde. Wie immer haben die Amateurteams automatisch Heimrecht:
FC Nöttingen
4049.gif
1:6
218.gif
Hannover
Worms
347.gif
2:1
209.gif
Hertha BSC
Karlsruhe
208.gif
4:2
211.gif
Hamburg
FC Hennef 05
4275.gif
0:6
204.gif
1860
TSV Havelse
403.gif
3:2 n.V.
212.gif
Nürnberg
VfR Aalen
440.gif
3:0
4856.gif
Ingolstadt
Bielefeld
228.gif
3:1
422.gif
Paderborn
Saarbrücken
203.gif
0:5
206.gif
Schalke
Aue
424.gif
3:0
205.gif
Frankfurt
Pr. Münster
207.gif
4:2 n.V.
202.gif
Werder
Rostock
243.gif
1:3
214.gif
K'lautern
Burghausen
436.gif
0:1
223.gif
Düsseldorf
SV Roßbach
7734.gif
0:4
337.gif
Mainz 05
Sandhausen
491.gif
-:-
249.gif
Cottbus
Essen
224.gif
-:-
330.gif
Union Berlin​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Chemnitz
340.gif
-:-
242.gif
Dresden
Regensburg
355.gif
-:-
222.gif
Bayern
Sonn-Großa.
6015.gif
1 : 2
354.gif
FSV Frankfurt
Lübeck
402.gif
0 : 3
217.gif
Braunschweig
Wilhelmsh.
432.gif
0 : 2
342.gif
Augsburg
Hallescher FC
373.gif
0 : 1
216.gif
Duisburg
Oberneuland
2924.gif
0 : 3
210.gif
Dortmund
V. Hamburg
2969.gif
1 : 2
245.gif
Freiburg
U'haching
248.gif
1 : 2
213.gif
Köln
Falkensee
6069.gif
0 : 5
215.gif
Stuttgart
Offenburger FV
4731.gif
0 : 3
234.gif
St. Pauli
Aachen
225.gif
0 : 2
221.gif
M'gladbach
Jena
372.gif
0 : 4
236.gif
Leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

BAK
4960.gif
4 : 0
442.gif
Hoffenheim
Heidenheim
4497.gif
0 : 2
229.gif
Bochum
Schönberg
694.gif
0 : 5
246.gif
Wolfsburg
Offenbach
226.gif
2 : 0
331.gif
Gr. Fürth​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10301

Karlsruhe-Hamburg 1:2

Schätze die bayern diese saison stärker ein,werden wohl den pokal holen.
 

DeletedUser8558

augsburg gewinnt 2:0 dank bance. :)

auch braunschweig und frankfurt sind weiter.

wer wird der 1. favorit der scheitert?

edit: wird nur das bayerische derby vom tripel-vize und regensburg im free-tv gezeigt?
ansonsten habe ich diverse illegale äh legale links zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21478

Nur die SGD :up:

Ehre Stärke Dynamo :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

FC Nöttingen 0 -:- 5 Hannover
Worms 1 -:- 4 Hertha BSC
Karlsruhe 1 -:-3 Hamburg
FC Hennef 05 0 -:- 4 1860
TSV Havelse 2 -:- 5 Nürnberg
VfR Aalen -:- Ingolstadt
Bielefeld 1 -:-2 Paderborn
Saarbrücken 1 -:-4 Schalke
Aue 2 -:-3 Frankfurt
Pr. Münster 0 -:-3 Werder
Rostock 1-:-4 K'lautern
Burghausen 1 -:- 3 Düsseldorf
SV Roßbach 0 -:-4 Mainz 05
Sandhausen 1 -:- 2 Cottbus
Essen 3 -:-3 Union Berlin
BAK 0 - : - 4 Hoffenheim
Heidenheim 0 - : - 2 Bochum
Schönberg 1 - : - 6 Wolfsburg
Offenbach 0 - : - 4 Gr. Fürth
Chemnitz 1 -:- 1 Dresden
Regensburg 0 -:-4 Bayern
Sonn-Großa. 1 : 2 FSV Frankfurt
Lübeck 0 : 3 Braunschweig
Wilhelmsh. 0 : 2 Augsburg
Hallescher FC 0 - : - 2 Duisburg
Oberneuland 0 - : - 5 Dortmund
V. Hamburg 1 - : - 4 Freiburg
U'haching 1 - : -0 Köln
Falkensee 1 - : - 6 Stuttgart
Offenburger FV 0 - : - 3 St. Pauli
Aachen 0 - : - 2 M'gladbach
Jena 1 - : - 3 Leverkusen
 

DeletedUser8558

hammer geil markus babbel müsste entlassen werden wegen einem 3:0 rückstand gegen einen 4.ligisten zur pause :whistle:

wiese &abwehr sind so schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Naja,Wiese kann man vielleicht am ersten Tor einen Fehler ankreiden. Aber auch das,war wenn nur,ein kleiner.
 

DeletedUser8558

Viel Spaß Tim Wiese in deiner eigenen kleinen Championsleague :D:D:D

und in seinem eigenen land. der wollte doch ins ausland wechseln :whistle:

folgende teams reihen sicch den gewinnern vom vortag ein:

- berlin ak
- dortmund
- duisburg
- gladbach
- leverkusen
- freiburg
- köln
- stuttgart
- st. pauli
- und gerade eben bochum

bisher hat nur hoffenheim enttäuscht.

heute abend treten noch die bundesligisten wolfsburg und fürth an. mal sehen ob sie es besser machen als hoffenheim.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das wird Onkel Hopp wohl nicht gefallen haben.

Jetzt nur noch einen heimsieg von Regensburg und die erste Pokalrunde ist perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

irgendwie war das ausscheiden doch absehbar. babbel hat in den letzten wochen so eine scheiße in den interviews gesagt über löw und über javi martinez. da merkt man doch, dass er seine hausaufgaben nicht gemacht hat und von seinem lehrer (hopp) eine schlechte note bekommt. der hat doch auch gesagt man will um die champions league spielen. mit der einstellung von heute spielt man um den abstieg. schade, dass er joselu nicht spielen lassen hat... von dem halten viele experten eine menge.

fürth ist auch raus. :blink: ich dachte eigentlich die magathschen jungs blamieren sich erneut.:whistle:schade, ich hab mich auf nen bayerisches derby zwischen fürth und fcb auch im pokal gefreut. :(#

ich tippe auf nen 7:0 gegen regendburg freddy.:rolleyes:

morgen:

So, 19.08., 14:30h


Wormatia Worms : Hertha BSC -:-

Karlsruher SC : Hamburger SV -:-

FC Nöttingen 1957 : Hannover 96 -:-

FC Hennef 05 : TSV 1860 München -:-

TSV Havelse : 1. FC Nürnberg -:-

So, 19.08., 16:00h

1. FC Saarbrücken : FC Schalke 04 -:-

Erzgebirge Aue : Eintracht Frankfurt -:-

VfR Aalen : FC Ingolstadt 04 -:-

SC Preußen Münster : Werder Bremen -:-

Arminia Bielefeld : SC Paderborn 07 -:-

So, 19.08., 18:30h

SV Wacker Burghausen : Fortuna Düsseldorf -:-

FC Hansa Rostock : 1. FC Kaiserslautern -:-

So, 19.08., 20:30h

SV Roßbach : 1. FSV Mainz 05


hamburg, hannover, frankfurt und düsseldorf sollten aufpassen, dass sie nicht fürth und hoffenheim folgen. die anderen bundesligitsen sehe ich als durch, da ich die anderen teams nicht aus der sportschau kenne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt nur noch einen heimsieg von Regensburg und die erste Pokalrunde ist perfekt :D

Saarbrücken fändest du wohl auch nicht schlecht, oder? Aber das wird nichts.
Bisher sind ja die allermeisten Favoriten durchgekommen, auch Sorgenkinder wie der MSV oder der 1. FC Köln - das ist insbesondere aus West-Sicht erfreulich.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bitte diskutiert per PN oder anderswo weiter über Vizemeisterschaften und dergleichen, dieses Thema ist für den Pokal.
Und es reicht auch, seine Sympathien für Dresden einmal zu bekunden.
 

DeletedUser8558

weitere bundesligisten folgen den hoppenheimern ins verderben:

HSV
nürnberg

hannover machte es besser und zog relativ deutlich in runde 2 ein.

hertha hat sich auch blamiert.:whistle:

1860 münchen steht auch in runde 2.

frankfurt steht ~10 vor schluss vor dem aus (2:0 rückstand).


irgendwie scheitern erstaunlich viele bundesligisten in runde 1 dieses mal.

edit: bremen muss auch noch zittern. 2:2 steht es. oh man wie krass der pokal diese saison ist.

schalke ist mit einem 5:0 auch in runde 2.

der pokal könnte interessant werden diese saison. 5 bundesligisten sind schon jetzt mit hoppenheim, fürht, hsv, nürnberg und frankfurt raus. heute abend könnte es noch mainz und düsseldorf treffen. hoffentlich macht es der fcb morgen besser, da man ja gesehen hat was im pokal diese saison passieren kann.

verlängerung zwischen münster und bremen hat begonnen und schon steht es 3:2 für münster. na bremen kommt da nochmal was?

kurz vor ende der verlängerung 4:2 für münster. bremen ist damit die 6. bundesligamannschaft mit ko. na ob das noch 7,8 und evtl. 9 werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9984

Hast du wirklich so wenig zu tun, dass du hier den Reporter spielen musst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben