• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 14831

Ja war nicht ganz in Ordung - aber ich finde man sollte da auch nicht überreagieren und ihn den Gang nach Canossa machen lassen. Sei ihm in der Euphorie mal wirklich gestattet. Sonst ist Rumenigge ja wirklich einer der leiseren!
Was er übr gesagt hat: "Auch mit 1,8 Promille haben wir am Samstag im Pokalfinale noch eine Chance." Also er hat schonmal zumindest auch nicht "gegen den VfB" gesagt (auch wenn es natürlich klar ist, dass es gegen den geht). Man kann aber mit etwas Wohlwollen sagen, dass er einfach gemeint hat, Gegner egal, wir können auch dann noch spielen, wenn wir etwas gefeiert haben.
 

DeletedUser24725

1. was soll er sagen? bayern wurde ja von allen als favorit dargestellt. soll er das verneinen?

zum anderen:
nach so nem CL sieg gibts viel Euphorie. da sagt man oft etwas unangebrachtes, dass darf man nicht so ernst sehen.. (aber ist klar, dass die hater wie die geier nur auf sowas warten)

Ein Mensch in so einer Position sollte wissen was er sagt, aber einige von Bayerns Vorstand werden es nie lernen, sie sind und bleiben Bauern. Arroganz ohne Grenzen.
 

DeletedUser

find das unglaublich:
der trainer von stuttgart sagt das gleiche wie ich -> euphorie
gendtner und traore zeigen sogar verständnis und können das nachvollziehen

und die einzigen, die wieder mal rumheulen sind die fans. und um euch gehts in der aussage nicht mal!! wenn dann müssten sich die spieler beleidigt fühlen, aber die haben mehr eier als die fans

und wenn du mal mehr erreicht hast als diese "bauern" und auf dem boden geblieben bist, dann darfst du sie auch arrogant nennen ruheloser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

und wenn du mal mehr erreicht hast als diese "bauern" und auf dem boden geblieben bist, dann darfst du sie auch arrogant nennen ruheloser!

nach dieser logik dürfte auch niemand mehr über fußball reden, es sei denn jeder hier spielt genau so gut wie die buli spieler:whistle:

und nur weil die spieler/trainer beim vfb öffentlich nicht drauf anspringen muss das intern nicht ganz anders aussehen..es posaunt ja nicht jeder alles in die medien;)
 

DeletedUser

jo aber das kannst du nicht wissen, ob es intern anders aussieht.
und selbst wenn: das wäre berechtigt! weil die spieler wurden ja im prinzip "beleidigt" von rummenigge

nichtsdestotrotz was haben die fans damit zu tun?? spielt ihr beim vfb? sagen die bayern, dass sie euch mit 1,8 promille schlagen? also kommt, chillt einfach mal ne runde und wartet den samstag ab
 

DeletedUser16762

nö, die beleidigen mich nicht im geringsten, trotzdem ist die aussage arrogant:rolleyes:
 

DeletedUser25714

Es geht hier nicht um Beleidigungen, sondern um eine Arroganz sondersgleichen, wie man sie fast nur bei den Bayern und José Mourinho findet. Und das will was heißen!
 

DeletedUser

glaubst du, dass kratzt irgendjemand? man kann nur arrogant sein, wenn man erfolgreich ist :)
die meisten menschen, die die bayern dafür verurteilen, würden sich in der position selbst für die größten halten..
bescheidenheit predigen ist einfach, aber gib diesen menschen großen erfolg (oder geld o.a.) und man sieht das wahre gesicht
 

DeletedUser16762

naja, von barca zb hab ich nie solche töne in der öffentlichkeit gehört oder von der spanischen nationalelf oder oder oder;)

und national als bsp, die verantwortlichen beim bvb haben trotz meisterschaft und folgendem double immer gesagt, man will sich langfristig als nr2 positionieren und keiner hat gesagt man ist jetzt die nr1;)

und ab welchem erfolg kann man arrogant werden? also ich kenne auch arrogante menschen, die nicht unbedingt den riesen erfolg haben:blink:
 

DeletedUser215

Weiß gar nicht, was ihr euch so stresst.
Er hat nur gesagt, dass sie auch mit 1,8 Promille ne Chance hätten. Nicht, dass sie locker gewinnen oder der Vfb eh verliert.
Hätte Klopp sowas gesagt, hätts jeder toll und lustig gefunden.
 

DeletedUser25714

Nach so nem Spiel kann ich sagen schade für Stuttgart, aber Glückwunsch an die Bayern.
 

Deleted User - 14831

DA IS DAS DING!!! ;)

Wobei schon Kompliment an Stuttgart, war viel knapper als nötig!!
 

DeletedUser25714

Ich denke, wenn die so weitermachen, brauchste dir keine Sorgen mehr machen, dass der VfB nächste Saison in Europa untergeht Volli :)
 

Deleted User - 14831

Also Alexandru Maxim war für mich der beste Stuttgarter. Als er ausgewechselt wurde war das für mich sowas wie die Aufgabe der Stuttgarter. Allerdings hats dann ja noch geklingelt...
 

DeletedUser

Also Alexandru Maxim war für mich der beste Stuttgarter. Als er ausgewechselt wurde war das für mich sowas wie die Aufgabe der Stuttgarter. Allerdings hats dann ja noch geklingelt...

Genau das ist das Problem des Stuttgarter Kaders. Neben Okazaki saßen gestern noch Ziegler, Sakai, Kvist, Röcker, Holzhauser und Cacau auf der Bank. Ziegler ist ein Torwart, Sakai ein Außenverteidiger, Röcker ein junger Innenverteidiger, Kvist ein extrem defensiver Neuner. Bleiben Holzhauser,Okazaki und Cacau zum einwechseln wobei Cacau erst gerade nach einer langen Verletzung zurückgekommen ist.
Und Okazaki und Holzhauser spielen auf der Maxim-Position.

Ich denke Bruno Labaddia wollte einfach nochmal einen neuen offensiven Impuls reinbringen und viele Möglichkeiten blieben ihn nunja wirklich nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben