• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DfB-Pokal 2013/14

DeletedUser25485

ich glaube auch nich das sie es schaffen , aber wenn man zu dem Stadion zu Fuß gehen kann möchte man da doch einen großen Verein sehen :D
 

DeletedUser25714

VfB gegen Freiburg könnte auch spannend werden... Das zweite Bundesliga-Duell und einer wird sich auf jeden Fall von der Dreifachbelastung befreien. Als VfB-Fan hoffe ich natürlich, dass das Freiburg sein wird, aber ich glaub, das wirs schwerer haben werden als letzte Saison im Halbfinale...
 

DeletedUser

Ich sage mal voraus, dass Dortmund und Augsburg sich entweder einen Patzer erlauben, oder ein schweres Spiel haben werden :p
 

DeletedUser16762

wolfsburg - aalen 2:0
wiedenbrück - sandhausen 1:3
münster - augsburg 0:3
1860 - bvb 0:2 n.v.
bielefeld - leverkusen 0:2
hsv - fürth 1:0
mainz - köln 0:1
hoffenheim - cottbus 3:0 n.v.

außer dem effzeh keine außenseitersiege. und warum darmstadt-s04 das "tv-spiel" ist raff ich immer noch nicht. hsv-fürth, mainz-köln, lautern-hertha oder freiburg-vfb wären wohl wesentlich attraktiver gewesen finde ich
 

DeletedUser16762

bayern wird doch immer schon in runde 1 gezeigt...ohne das jährliche livespiel gegen irgendeinen 5. oder 6. ligisten hätte man auch bayern h96 zeigen können, aber in jedem wettbewerb und in jeder runde muss man ja bayern auch nicht im free-tv sehen
 

DeletedUser11878

bayern wird doch immer schon in runde 1 gezeigt...ohne das jährliche livespiel gegen irgendeinen 5. oder 6. ligisten hätte man auch bayern h96 zeigen können, aber in jedem wettbewerb und in jeder runde muss man ja bayern auch nicht im free-tv sehen


Nunja siehs mal so die kleineren vereine kommen da halt auch mal ins Fernsehn.
:)
 

DeletedUser16762

sind doch alle im tv, aber eben auf sky. im free-tv will ich doch nicht 99% sehen, wie ein 3., 4., oder 5. ligist von einem cl-kandidaten abgefertig wird und dann vllt 1% die große überraschung kommt. vorallem sieht man bayern, bvb, s04, etc doch eh höchst wahrscheinlich noch in späteren runden, deswegen fänd ichs viel besser, wenn die free-tv spiele immer duelle ca auf augenhöhe wären, also schwächerer zweitligist gegen ambitionierten drittligisten oä
wird aber wohl in den ersten runden nie passieren, weil man ja unbedingt diese story braucht von dem ach so kleinen dorf, was ja so glücklich ist mal von den bayern weggeballert werden zu dürfen...ich find nach zig jahren halt nurnoch zum gähnen wenn der scheiß jedes jahr aufs neue kommt, gerade nach der vorbereitung in der man seine top-teams genug gegen unterklassige gegner sehen konnte:rolleyes:
 

DeletedUser11878

Nunja ich würd auch gern die Spiele gern in freihen TV sehen leider hat sky alle rechte und zdf oder Ard darf halt nur ein livespiel zeigen.Leider ist das so mir wäre es auch lieber das die bl und cl in freihen fernsehn verfügbar wäre also die kompleten spiele.Das ist halt die sache da die damit geld verdienen wollen.Aber ich werd mir nur wegen der bl oder cl kein sky zulegen.Ich hoff das wird sich ändern was ich aber nicht wirklich glaube.
 

DeletedUser16762

wird sich nicht ändern, solange sich die teuren rechte irgendwie lohnen. denn die öffentlich rechtlichen zahlen so schon einige mio und wenn die die kompletten rechte für mehrere hunderte mio kaufen kann man das keinem erklären, warum die gebühren für sowas mit beiden händen rausgeworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11878

Naja müssen wir halt mit leben.Bin auf heute abend gespannt die ergebnisse:).Hoff da auf einige überraschungen.
 

DeletedUser16762

wolfsburg - aalen 2:0
wiedenbrück - sandhausen 1:3
münster - augsburg 0:3
1860 - bvb 0:2 n.v.
bielefeld - leverkusen 0:2
hsv - fürth 1:0
mainz - köln 0:1
hoffenheim - cottbus 3:0 n.v.
fsv frankfurt - ingolstadt 0:2
sge - bochum 2:0
1.fcs - paderborn 2:1
fck - hertha 3:1
osnabrück - union
svd98 - s04
freiburg - vfb
bayern - h96

weiß nicht wen ich mir bis hierhin wünschen sollte in der nächsten runde, aber ein heimspiel im pokal wäre mal wieder ganz nett
 

DeletedUser

Die Süd lebt wieder <3 trotz Rotation super Leistung!
ps: gw freiburg :up:
 

DeletedUser25714

Ärgerlich... Das Tor nich machen und dann durch nen Standard eins bekommen. Auf jeden Fall ein spannenderes Spiel als das, das übetragen wurde ^^
 

DeletedUser16762

wo im cl thread grad schummelei bei den auslosungen gewittert wurde, im pokal hat sicher keiner beschissen, zumindest niemand der vermarktet, sonst wäre der knaller wob-ingolstadt eher nicht zustande gekommen. im dezember wird da im pokal-achtelfinale die zuschauerzahl wohl nichtmal 5stellig:o
 

DeletedUser

Eintracht Frankfurt -SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04
 

DeletedUser

Eintracht Frankfurt -SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

Glückwunsch an Saarbrücken,echtes Knallerspiel ;)

Köln feiert schon das 4.-Finale hab ich gehört^^
 
Oben