• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DfB-Pokal 2013/14

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Bitte jetzt nicht jede Fehlentscheidung des letzten Spiels aufzählen, das war schließlich Buli.
Am besten einfach nicht weiter auf diese stumpfsinnige Aussage eingehen. Danke :)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Jaja die Dortmunder dürfen immer rumtrollen, wie Bayern doch jedes mal bevorteilt wird und gar nicht die Stärke hätte für die Kreisklasse und so weiter und jetzt kriegen sie immer die leichten zugelost und man darf nichts sagen...
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Das ist totaler Dummfug, sorry. Wenn du mal geschaut hättest, wüsstest du, dass dein Beitrag noch da ist, ich habe lediglich zwei Antworten darauf gelöscht, weil das Ganze zu sehr in Richtung Buli abdriftete.
 

Agrat1

Entdecker
Jaja die Dortmunder dürfen immer rumtrollen, wie Bayern doch jedes mal bevorteilt wird und gar nicht die Stärke hätte für die Kreisklasse und so weiter und jetzt kriegen sie immer die leichten zugelost und man darf nichts sagen...
Sorry wenn ich dir das sagen muss es ist ein Pokal wettbewerb da spielen halt große vereine gegen kleine.Und es heißt nicht pokal hat eigne gesetze alles ist möglich.Sonst kann man gleich in der eignen liga bleiben.Man muss es nehmen so wie es kommt und ist.
 

Mr Old Shatterhand

Jaja die Dortmunder dürfen immer rumtrollen, wie Bayern doch jedes mal bevorteilt wird und gar nicht die Stärke hätte für die Kreisklasse und so weiter und jetzt kriegen sie immer die leichten zugelost und man darf nichts sagen...

Du machst dich einfach nur lächerlich. Wie das wort schon sagt: Losen.
Ist purer Zufall wer wen bekommt. Im Pokal ist kein Gegner einfach.
Und ja jeder weiss das Bayern bevorteilt wird, dass hat nun nix mit rumtrollen zu tun. :D
 

Anton Earp

Entdecker
Also Hitz gegen Robben ist ne 100%ige Rote Karte und vlt noch n paar spiele sperre drauf, das war ja grobes Foul, mutwillige Verletzung des Gegners und ne Tätlichkeit in einem :blink:
Allgemein übertreibt es Augsburg ordentlich, ist ja schön das sich mal ne Mannschaft nicht schon vor der 1. Min aufgegeben hat und bissl mitspielt, aber man kanns dann auch wieder mit Einsatz übertreiben.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Da übertreibst du aber auch ein wenig. Neuer war doch genauso Killer-Keeper, außerdem hätte Robben einfach nicht hingehen müssen, war ja Abseits :p
Unnötig war die Aktion von Rafinha, dem Giftzwerg.
 

Dollarman85

Revolverheld
hab nur die 2. hälfte teilweise gesehen, da fand ich die augsburger jetzt nicht besonders überhart..rafinha stirbt nachdem er etwas unsanft den ball hergeben sollte und neuer hat da mal richtig die lichter ausgeknipst. mmn darf sich da bayern nicht über zu harte augsburger beschweren (wie gesagt nur 2. hälfte etwas gesehen, vllt war es ja die erste hz komplett anders)
 

Anton Earp

Entdecker
Da übertreibst du aber auch ein wenig. Neuer war doch genauso Killer-Keeper, außerdem hätte Robben einfach nicht hingehen müssen, war ja Abseits :p
Unnötig war die Aktion von Rafinha, dem Giftzwerg.
Was intelligenteres als "hätte nicht hingehen müssen" haste nicht beizutragen?
Man bleibt natürlich mitten in ner aussichtsreichen Aktion stehen, weil in nem Stadion irgendwoher ein Pfiff kommt...
Und übertreiben... joa ist ja alltäglich das man dem Gegenspieler n Knie aufschlitzt, mein Fehler, sorry :o

--- von Rafinha unnötig, von Ostrolzek auch, braucht sich keiner beschweren
 

Mr Old Shatterhand

Was intelligenteres als "hätte nicht hingehen müssen" haste nicht beizutragen?
Man bleibt natürlich mitten in ner aussichtsreichen Aktion stehen, weil in nem Stadion irgendwoher ein Pfiff kommt...
Und übertreiben... joa ist ja alltäglich das man dem Gegenspieler n Knie aufschlitzt, mein Fehler, sorry :o

--- von Rafinha unnötig, von Ostrolzek auch, braucht sich keiner beschweren

ja ich muß dir Recht geben. Habs eben nochmal gesehen. Mit den Stollen vorraus.... der ball war ja schon weg.....

Kann mich noch an Ronney erinnern als er sich die wade aufschlitzte...nicht schön....
 

FreshDumbeldore

Entdecker
hab nur die 2. hälfte teilweise gesehen, da fand ich die augsburger jetzt nicht besonders überhart..rafinha stirbt nachdem er etwas unsanft den ball hergeben sollte und neuer hat da mal richtig die lichter ausgeknipst. mmn darf sich da bayern nicht über zu harte augsburger beschweren (wie gesagt nur 2. hälfte etwas gesehen, vllt war es ja die erste hz komplett anders)
Neuer war aber kein Foul...
 

Dollarman85

Revolverheld
weil es nicht gepfiffen wurde oder warum nicht?


e: neuer trifft genau so wenig wie hitz den ball und kommt einfach zu spät, hitz bekommt nach seinem foul gelb und es gibt keinen 11m, weil die szene wegen abseits ja schon vorher unterbrochen wurde. neuer donnert aber im laufenden spiel klavan einfach mit beiden fäusten gegen den kopf ohne den ball zu treffen. hätte ganz klar 11m geben müssen.
aber an neuer traut sich ja scheinbar keiner ran, beim letzten mal haut er auch einfach einen gegenspieler vor dem 16er weg und irgendwie kommt der ball zu einem anderen spieler und der schiri konnte vorteil laufen lassen, hätte auch minimum noch gelb im nachhinein geben müssen, so wie der in die beine gesprungen ist...bayernbonus eben
 
Zuletzt bearbeitet:

maaniisuperstar

ohje er hat die heilige kuh vom fcb verletzt. man sollte ihn an die wand stellen und erschießen!

...

und wenn dir der gegner spielerisch stark überlegen is musste ihm halt auf die füße treten. is doch schon in der kreisklasse so
 

Dollarman85

Revolverheld
aha, wusste ich bisher nicht, ich dachte immer der tw hat besonderen schutz im 5er, aber dass man als tw da auch leute wegknüppeln, notbremsen ziehen und tätlichkeiten ungestraft machen darf ist mir neu. danke für deine aufklärung:whistle:


e: aber ist ja schön mal so eine sicht von einem bayern-fan zu hören, mal sehen wie es aussieht, wenn müller berührt wird von einem tw im 5er und er dann 5min stirbt und er den 11m bekommt...ich gehe mal davon aus, dass dann eher die sicht auf "er kommt zu spät und trifft nur den mann" geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Dollarman85

Revolverheld
ähm, beide gehen zum ball und neuer haut klavan die fäuste an den kopf ohne den ball zu spielen, sonst berühren sich beide garnicht, also wo sollte da neuer geschützt werden? vor einem fingerbruch am schädel seines gegenspielers?:lol:

hitz ist doch auch nur rausgesprungen und robben war halt einen ticken früher am ball...die paar cm, die das nicht mehr im 5er war sind dann also deiner meinung nach entscheidend ob es 11m gibt oder es sogar einen freistoß für den tw geben müsste?
lassen wir diese diskussion mal ruhen, bis es eine entsprechende szene von einem bayernstürmer gibt, dann bin ich mal auf deine argumentation gespannt:up: