• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DfB-Pokal 2013/14

DeletedUser

Da heute die erste Runde wieder gezogen wurde, mache ich dazu passend mal einen neuen Thread auf. Schauen wir mal wer es dieses mal schafft.

Hier die Begegnungen:

TSG Pfeddersheim (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) - SpVgg Greuther Fürth
SV Schott Jena (NOFV-Oberliga Süd) - Hamburger SV
Sportfreunde Baumberg (Oberliga Niederrhein) - FC Ingolstadt
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
SG Aumund-Vegesack (Bremen-Liga) - 1899 Hoffenheim
SC Wiedenbrück (Regionalliga West) - Fortuna Düsseldorf
FV Illertissen (Regionalliga Bayern) - Eintracht Frankfurt
Eintracht Trier (Regionalliga Südwest) - 1. FC Köln
Optik Rathenow (Regionalliga Nordost) - FSV Frankfurt
Neckarsulmer Sport-Union (Verbandsliga Württemberg) - 1. FC Kaiserslautern
Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
SV Lippstadt (Regionalliga West) - Bayer Leverkusen
Erzgebirge Aue/MSV Duisburg (wegen ungeklärter Lizenzfrage) - SC Paderborn
1860 Rosenheim (Regionalliga Bayern) - VfR Aalen
Fortuna Köln (Regionalliga West) - FSV Mainz 05
Schwarz-Weiß Rehden (Regionalliga Nord) - Bayern München (TV)
TSG Neustrelitz (Regionalliga Nordost) - SC Freiburg
Preußen Münster - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
1. FC Magdeburg (Regionalliga Nordost) - Energie Cottbus
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg (wegen ungeklärter Lizenzfrage)
BFC Dynamo (NOFV-Oberliga Nord) - VfB Stuttgart
Jahn Regensburg - Union Berlin
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg
SV Wilhelmshaven (Regionalliga Nord) - Borussia Dortmund
Victoria Hamburg (Regionalliga Nord) - Hannover 96
1. FC Heidenheim - 1860 München
FC Nöttingen (Oberliga Baden-Württemberg) - Schalke 04
RB Leipzig - FC Augsburg
Bahlinger SC (Oberliga Baden-Württemberg) - VfL Bochum
VfR Neumünster (Regionalliga Nord) - Hertha BSC
 

DeletedUser

schade, wäre fast die 1. blamage der saison für lüdenscheid nord geworden :(
 

DeletedUser25714

Ich würd mal keine dicke Lippe riskieren, solange der eigene Verein nicht sicher weiter ist. Und soweit ich weiß, ist Ulis FC Steuerbetrug erst am Montag dran ;)
 

DeletedUser16762

jo blamage ist es also schon, wenn man seinen gegner dominiert und nur die tore nicht sofort macht und am ende 3:0 gewinnt..also hat sich der fc hollywood im cl finale gegen chelsea wohl mehr als blamiert, danke für die aufklärung, wusste nicht mehr genau wie das damals war:up:

und lüdenscheid hat übrigends nicht mitgespielt, keine ahnung was solche respektlosigkeiten immer sollen oder spielen montag die buyern, bauern oder unterhaching nord?
 

DeletedUser

jo blamage ist es also schon, wenn man seinen gegner dominiert und nur die tore nicht sofort macht und am ende 3:0 gewinnt..also hat sich der fc hollywood im cl finale gegen chelsea wohl mehr als blamiert, danke für die aufklärung, wusste nicht mehr genau wie das damals war:up:

und lüdenscheid hat übrigends nicht mitgespielt, keine ahnung was solche respektlosigkeiten immer sollen oder spielen montag die buyern, bauern oder unterhaching nord?


Stimmt..... und normalerweise hört man solche Ausdrücke nur von Schalkefans und ned von Bauern. :)

Aber mal abwarten die müssen morgen auch noch ran... :whistle:
 

DeletedUser

Ich kann The Dead ein bischen verstehen das er sich darüber gefreut hätte.

Seit seine Bayern 4 buden bekommen haben gegen den Dorfverein im Super Cup ist seine freude getrübt.:D
 

DeletedUser

ich hab ja auch gesagt "fast" ;) immerhin stands bis zur 71. minute 0:0.

und hast recht jigelp, die waren noch näher dran

Ich kann The Dead ein bischen verstehen das er sich darüber gefreut hätte.

Seit seine Bayern 4 buden bekommen haben gegen den Dorfverein im Super Cup ist seine freude getrübt.:D

oh lieber freddy ihr werdet beim nächsten aufeinandertreffen sowas von auf die fresse fliegen, das versprech ich dir :D lass pep mal fertig mit der vorbereitung sein und götze ist ja auch grad erst ins training eingestiegen. der wird euch paar buden reinhauen und dann in eure k*ck kurve grinsen
 

DeletedUser

oh lieber freddy ihr werdet beim nächsten aufeinandertreffen sowas von auf die fresse fliegen, das versprech ich dir :D lass pep mal fertig mit der vorbereitung sein und götze ist ja auch grad erst ins training eingestiegen. der wird euch paar buden reinhauen und dann in eure k*ck kurve grinsen


Nicht das du dich an deinen versprechen verschluckst, könnte schlimm für dich ende. :lol:
 

DeletedUser25714

oh lieber freddy ihr werdet beim nächsten aufeinandertreffen sowas von auf die fresse fliegen, das versprech ich dir :D lass pep mal fertig mit der vorbereitung sein und götze ist ja auch grad erst ins training eingestiegen. der wird euch paar buden reinhauen und dann in eure k*ck kurve grinsen

Da hat wohl jemand ne wunde Stelle getroffen :D
 

DeletedUser

Wir sind mal wieder die peinlichste Truppe der Nation! o/

3. mal gegen einen Drittligisten in der ersten Runde ausgeschieden. Jetzt kann die Liga ja kommen... Hurra -.-
 

DeletedUser

Allgemein, heut sind die Leistungen der Favoriten doch eher dürftig - zumindest bis jetzt.

Edit: Da waren es nur noch 15 Bundesligisten. Gladbach scheitert im Elfmeterschießen an Darmstadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das hätte ich nicht gedacht, Gladbach habe ich viel zugetraut. Das wird bestimmt noch.
 

DeletedUser25714

Jawoll! VfB is weiter :)
Dass es beim HSV dann doch noch so deutlich würde, hätt ich aber nich gedacht...
 

DeletedUser16762

besonders gespannt diese saison (neben freiburg) bin ich auf die blauen, haben perspektivisch wirklich gute verpflichtungen gemacht, aber ob die auch dieses jahr schon klarkommen?
leute wie clemens oder goretzka sind ohne zweifel sehr sehr starke talente, aber wenn die leistung bringen müssen in buli und auch noch cl dazu...ich bin wirklich sehr gesapnnt ob das kurzfristig gut geht. (abgesehen davon wen die für bastos noch holen)
 

DeletedUser11878

Und dead mal sehn ob die Bayern heut verlieren was ich nichht glaube :) aber man weiß ja nie.
 
Oben