• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diamond Hill

DeletedUser

Diamond Hill wurde wiederbelebt, eine Stadt mit 224.000 Pkt.
Wieviel Sinn es macht, auf Welt 1 eine weitere Stadt wieder zu besiedeln weiß ich nicht genau, aber ich bin halt ein Nostalgiker und wieder in Welt 1 angefangen. Da traf ich auf dieses schöne Fleckchen Erde und griff beherzt zu.

Neue Einwohner, Gäste und Durchgangsreisende sind herzlich willkommen. Es gibt ganz passable Einkaufsmöglichkeiten :up:

TDS (TheDesertSnake)
 

DeletedUser

Die Stadt wächst, nun sind wir immerhin schon zu dritt. Vielleicht gibt es noch Reisende im wilden Westen auf der Suche nach einem warmen Plätzchen, bei uns seid ihr herzlich Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben