• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die 33. Mail gewinnt

  • Themenstarter DeletedUser17448
  • Startdatum

DeletedUser17448

Ich habe mich soeben entschlossen nach vielen, vielen Monden meinen letzten Account auf den offiziellen Welten aufzugeben und nur noch auf der Beta weiterzuspielen.

Nun könnte ich einfach auf Account löschen gehen und auf Nimmerwiedersehen in die ewigen Jagdgründe eingehen, aber ich dachte mir soeben, ich lasse einen von Euch ein kleines Geschenk da.

Nun wäre es einfach hier zu posten, der 1. der mir Ingame eine Nachricht schreibt profitiert hiervon, aber ich mache das ganze ein wenig spannender.

Die 33. Nachricht und nur die 33. Nachricht die mich Ingame (nicht hier im Forum) erreicht wird von mir folgenderweise belohnt:

Nach Verkauf aller meiner Items und Produkte überweise ich den Geldbetrag auf das Konto des Gewinners und ziehe in die ewigen Jagdgründe ein.

Viel Spass und ich werd einen Screenshot als Beweis hier dann posten.:)

Welt Arizona
Name: AndreWeiden
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich gehe mal davon aus, dass jeder nur einmal mitmachen darf...?
 

DeletedUser17448

Danke fuer den Hinweis.
Natuerlich gilt nur eine Mail pro Teilnehmer.:p
 

DeletedUser17448

Ja darfst noch mal mitmachen.
Dafür lass ich die 1. Mail weg.

Kleiner Tipp an alle: wir sind noch unter 20:)
 

DeletedUser17448

So hier ein kleiner Ansporn an alle die noch nicht getippt haben:

in meiner Bank sind 627,138 Dollar

Und Stand jetzt sind wir erst bei 18 Mails
 

DeletedUser7642

mmhhh bin ich jetzt die 19?

ODER ists schon drüber :lol:....das ist hier die frage
 

DeletedUser17448

Jetzt swind wir knapp unter der 30.
Hmm es wird sich doch hoffentlich ein glücklicher Gewinner finden?
 

DeletedUser12276

Verlos es einfach unter allen die schon geschrieben haben...
 

DeletedUser17448

And the Winner is Doc Doxey

Glückwunsch zu deinem Geld und dir weiterhin viel Spass bei TW
Allen anderen danke ich für die Teilnahme
 
Oben