• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Apocalyptic Riders suchen dich!

DeletedUser

Die Stadt Apocalyptic Riders sucht noch tatkräftige Unterstützung!
Was wir verlangen? Spaß am Spiel und an Kommunikation innerhalb der Stadt.
Was wir bieten? Eine aufblühende und hilfsbereite Gemeinschaft, die auch schon auf anderen Welten Wohlfühloasen erschaffen hat
smirk.png

Was wir anstreben? Wir wollen natürlich die Weltherrschaft an uns reißen und diese auf lange Sicht auch halten
smile.png


Wer nun die Lust verspürt uns zu Besuchen und mal reinzuschnuppern, ist gerne eingeladen dies zu tun.

Eine kurze Bewerbung bitte an Jack Sharps oder Rosco P Coldchain!
 
Oben