• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Die Banditen sind los

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Euer Feedback zu der aktuell neuen Quest und damit die Unzufriedenheit der Mehrheit aller Spieler haben uns dazu bewogen, hier helfend und unterstützend einzuschreiten.
Nur schon vorab weg: Das wird ganz sicher kein Standard! Aber um die Weihnachtszeit sich zu kloppen, wo die Familie doch im Mittelpunkt stehen sollte, dazu ist die Quest bis zum 9. Januar zeitgebunden, das alles zusammen brachte firet0uch auf eine Idee:

Wir lassen die Banditen wieder frei. Sicher sind sie noch dem einen oder anderen Spieler aus unserem Event "Banditenjagd" bekannt. Nun, dieses Mal gibt es nichts zu gewinnen. Aber ihr habt somit viele Duellgegner mehr. So schafft ihr sicherlich eure 5 KO´s.

Das Besondere:
- Die Banditen sind von jedem Spieler, der einer Stadt angehört, duellierbar. Unabhängig von eurer Duellstufe könnt ihr sie angreifen.
- Geht ein Bandit KO, hast er wie jeder andere Spieler 72 h Duellschutz und ist dann aber danach wieder angreifbar.
- Wir werden die Banditen nicht bespielen, schon rein aus Zeitgründen. :D So findet ihr sie also vermutlich immer am gleichen Ort, nach dem KO in der Heimatstadt.

Leider müssen wir jeden einzelnen Banditen einzeln und das in jeder Welt reaktivieren. Das dauert entsprechend so seine Zeit. Erwartet also nicht sofort 100 Banditen in eurer Welt. Die ersten (doch schon) drei Banditen stehen jedoch in einigen Welten schon zum Abschuss bereit. Die anderen folgen mit der Zeit. Alle erstellten Banditen werden dann 45 Tage "aktiv" sein, danach werden sie vom System auf inaktiv gestellt.

Wir hoffen sehr, dass der erneute Ausbruch der Banditen euch gut gefällt, auch wenn es kein Event ist.
Viel Erfolg beim Abschließen der Quest!

Euer Eventteam
 
Oben