• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Detektei sucht Ermittler

  • Themenstarter DeletedUser28557
  • Startdatum

DeletedUser28557

Die Detektei Trovato sucht neue Ermittler

Wir suchen Leute die ermitteln wollen wie hoch wir unsere Kirche bauen können und Leute die im Fortkampf erspähen, was gerade so geht ;) Wenn wir was interessantes vor die Linse bekommen knipsen wir das natürlich sofort ab.
Anfragen zur Detektei bitte an Marta oder Jürgen senden.

Grüße


PS: Nein wir sind keine Multis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hat der jürgen euch eine erlaubnis erteilt hier eine zweigstelle zu eröffnen?
 

DeletedUser28557

Lasst mich euch mitnehmen auf meine
[YT=""]3n0OumjlcU4[/YT]
 

DeletedUser28534

Ach ich finde es echt schön das sich alte Spieler einen neuen Namen ausdenken und somit zur Erheiterung aller beitragen. :up:

Ihr seid cool und ich ermittle eure alten Namen :D
 

DeletedUser19292

Lieber Jürgen

Ich sehe deine Sendung jeden Tag und bin ein großer Fan ( zurzeit Alg2) und habe viel Zeit

Würdest du mir helfen wollen ich brauche dich und deine Ermittler , die Polizei kann mir nicht helfen , seit Tagen lässt irgendeine Kuh bei mir immer die Luft raus im vorderen Fahradreifen
Leider kann ich mit platten Reifen nicht zu meinen Pflichtterminen erscheinen bei der Arge

Wenn du denn Auftrag annehmen willst bitte schriftlich hier im Forum , würde dann eine Kopie an mein Sachbearbeiter schicken , damit ich keine kürzungen bekomme

Viele Grüße

Dein Fan Herbert
 

DeletedUser28557

Lieber Jürgen

Ich sehe deine Sendung jeden Tag und bin ein großer Fan ( zurzeit Alg2) und habe viel Zeit

Würdest du mir helfen wollen ich brauche dich und deine Ermittler , die Polizei kann mir nicht helfen , seit Tagen lässt irgendeine Kuh bei mir immer die Luft raus im vorderen Fahradreifen
Leider kann ich mit platten Reifen nicht zu meinen Pflichtterminen erscheinen bei der Arge

Wenn du denn Auftrag annehmen willst bitte schriftlich hier im Forum , würde dann eine Kopie an mein Sachbearbeiter schicken , damit ich keine kürzungen bekomme

Viele Grüße

Dein Fan Herbert
:lol::up:

da müssten wir einen Termin in der Detektei ausmachen, das sind deutlich zu wenig angaben, um sinnvoll ermitteln zu können, du solltest dich mal bei mir Ingame melden um die Details zu klären.
Mit unvollständigen Angaben kann ich keine Fälle annehmen. :cool:
 
Oben